Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Orange

Bewertungen laden...
loading item...

  • Shahryar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Hotel für alle Strafverteidiger”

    Seit Sommer 2014 übernachte ich regelmäßig in Villa Orange. Nur knapp 7 Gehminuten vom Gebäude E des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main entfernt. Ich arbeite als Strafverteidiger und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, nach dem ich diverse Häuser im Umkreis des Gerichts getestet habe. Hier fühlte...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein unkompliziertes Hotel zum Wohlfühlen”

    Die Villa Orange ist einer der sehr wenigen Hotels, in denen ich mich rundherum wohl gefühlt habe: Das fängt mit den unkomplizierten Leuten an, die wir dort getroffen haben (Personal/Angestellte eingeschlossen), dem super-tollen Frühstücksbuffet - für Bio-Liebhaber ein Traum!, dem gemütlichen Zimmer,...


  • Knut Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Individuell und zentral”

    Zentrales und individuelles Haus in FrankfurtZertifiziertes Bio HotelZimmer angenehm und schlicht ausgestattetGroße Bücherauswahl im Zimmer als NachtlektüreLeider nicht ausreichende Parkplätze, jedoch in unmittelbarer Nähe Parkplatz einesKrankenhauses für 10 Euro / Nacht


  • Karin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wertschätzung - Wohlfühlen - Wonne”

    Jahreswechsel zum Wohlfühlen und entspannen in Bioqualität!Harmonische Farben. Angenehme Düfte. Aufmerksames, herzliches Personal. Wunderbare Essenauswahl in angenehmer Qualität und Menge. Tolle Tipps für die Umgebung. Obwohl das Hotel sehr gut an den ÖPNV angebunden ist, liegt es traumhaft ruhig. Und...


  • Tim Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr nettes und modernes Hotel 1”

    Tolle Atmosphäre. Nettes und vor allem aufmerksames Personal. Man kann wirklich nette Mitbringsel einkaufen. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr angenehmer Aufenthalt von A-Z”

    Sehr schönes, gediegenes, Hotel mit Charme. Ruhige Zimmer (nicht hell- / ringhörig). Super Frühstück, nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Prima Verkehrsanbindung. Wirklich gutes Paket: "Explorer-Wochenende". Das würde ich sofort wieder buchen.


  • Francesco Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gerne hier”

    Wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin, versuche ich immer wieder gerne im Hotel Villa Orange zu übernachten,rundherum super Service, gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre


  • Christian Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bio-Hotel in bester Lage”

    gutgelegenes Hotel mit sehr angenehmem Ambiente (Bio-Hotel), moderner Ausstattung und sehr freundlichem Personal


  • Gitta Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Bio-Hotel in szenigem Viertel von Frankfurt”

    Sehr schöne, ruhige Atmosphäre. Die Einrichtung ist sehr hochwertig, das Frühstücksbüffet reichhaltig in Bio-Qualität. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Betten sind super! Das Hotel liegt im Nordend-Viertel. Die Altstadt ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Das Nordend selbst ist ein szeniges...


  • Eva Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Entspannung inmitten der Großstadt garantiert!”

    Ein Hotel, in dem ich mich sofort willkommen und zuhause fühlte. Ideal, um mitten in der Stadt zur Ruhe zu kommen, auszuschlafen, das herrliche Frühstück zu genießen. Vielen Dank auch an das überaus freundliche Personal und die kleinen Details, z.B. Ingwerwasser zum Frühstück, die mich begeistert haben!...