Bewertungen für Villa Nicole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Unempflindliche - Preis-Leistung ok”

    Das Haus macht einen gepflegten Eindruck. Wie wir feststellen konnten, wurde es hauptsächlich von Sportaktiven (biken, klettern) besucht. In einem Kellerraum können die Fahrräder kostenlos untergebracht werden.


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt als Familie Ende Mai”

    Die Ausstattung der Küchenzeile ist o.k., 4 x Besteck, Suppen-Teller und flache-Teller, jedoch keinekleinen Vesper-Teller. Töpfe und Pfanne ausreichend vorhanden. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber ganz ok. Eine Fensterbank war kaputt, was aber für uns nicht schlimm war. Der Fernseher und...


  • Ulli Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „19 Männer bzw. Frauen fühlten sich hier wohl”

    Waren 19 Personnen hatten viel Spaß Personal war super freundlich ,leider gab es nicht so reichlich und abwechslungsreiches Frühstück wie ich wollte aber wir sind allesamt nicht vom Fleisch gefallen . Insgesammt kann ich nur sagen wer seine Ansprüche zu hoch stellt fällt einfach auch auf die Nase .Preis...


  • Silke Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Urlaub für Kinder und Hund!”

    Die Villa ist aufgeteilt in mehrere Appartments ich weiß aber nicht genau wieviele ist aber auch egal da die Wände sehr dick sind haben wir praktisch kaum was von den anderen Gästen mitbekommen. Man hört höchstens mal wenn jemand kommt oder geht aber das stört nicht. Die gesamte Villa macht einen sehr...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Nicole