Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Merry Spa & Wellness

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel direkt am Ostseestrand”

    Gemütliches Hotel, direkt an der Ostseeküste gelegen. Das Essen war lecker, der Speiseraum nur etwas klein. Aber das Personal war immer super-freundlich und hat bei allen Fragen geholfen.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Villa Merry”

    Ist immer eine Reise wert.Alles ist sehr zentral gelegen.Gute Beratung bei Rezeption und das Personal sehr freundlich.Die Zimmer war in einem Top Zustand.Jeden Tag gibt es Angebote für jeden Geschmack.Mann kann sehr gut essen.Sehr schöne Strände.Fahrradverleih-ausgezeichnet.Tolle Radwege.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Kurwoche”

    Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt an der Strandpromenade, sodass alles schnell erreichbar ist. Das Zimmer war sauber und regelmäßig gereinigt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse. Das Essen war...


  • Annett Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophale gesundheitliche Folgen”

    Gut war die Lage und die Ausstattung unseres Zimmers war modern. Wir sind nach Hause gefahren und waren komplett entäuscht und haben uns verarscht gefühlt. Dazu noch eine Darm Infektion die vom Essen der Villa Merry ausgelöst wurden sein muss.


  • Hermann Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub / Erholung für Anspruchslose”

    Urlaub / Erholung für Anspruchslose. Die Atmosphäre im Hotel lässt zu wünschen übrig. Es ist teilweise immer noch eine "Baustelle".


  • Jasmin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Urlaub ist wunderschön wir sind noch bis 6.8.2016 hier.Das einzige was ein Problem ist der Speiseraum viel zu klein man hat lange Wartezeiten bis man zum Frühstück oder Abendessen kommt.Zimmer Reinigung zur s schlecht Wenn man es an der Rezeption mitgeteilt hat wurde es behoben aber es wurde immer wieder...


  • christina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Wellnesshotel am wunderschönen Ostseestrand”

    Das Hotel liegt genau an der Strandpromenade nur 250m. von der wunderschönen Ostsee entfernt .Wasserqualität und Strand einfach top.Nur einen Nachteil hat die Promenade da abends und Nachts immer die Musik aufgedreht wird und durch den Lärm hat man schwierigkeiten bei Kippfenster gut schlafen zu können.Das...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber fein”

    Es war ein kleines Hotel was aber vollkommen zufriedenstellend ist. Das Frühstück und Abendessen ist frisch und ausreichen als Buffet. Wir konnten jeden Tag immer was anderes ausprobieren. Sind wir aus dem Hotel rausgegangen waren wir schon an der Strandpromenade. Also die Lage ist echt super und man...


  • Thorsten Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Urlaubswoche”

    Sehr empfehlenswert , Preis-Leistungsverhältnis ging absolut in Ordnung.Das Zimmer ( Nr 17 ) war ordentlich sauber ,zweckmässig eingerichtet.Das Frühstuecksbuffet war super.Sehr freundliche,hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter. Man musste halt manchmal nachfragen. Es wurde dann immer geholfen.Keinerlei...


  • Rene Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner urlaub in der villa merry ”

    es war mal wieder ein sehr schöner urlaub in der villa merry.vom personal konnte eine frau gut deutsch.wir hatten diesmal das luxus appartment.die größe des appartments war gut.balkon war direkt zur promenade.das einzige manko im appartment war das kleine bad.einige kleine sachen wie kaffeemaschine,toaster...