Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Marija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel”

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten mit Frühstück genommen, alles da.Das Zimmer war gut und sauber, täglich Handtuchwechsel. Wlan funktioniert auch auf dem Zimmer. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Das Hotel punktet vor allen Dingen durch die überschaubare Anzahl der Zimmer. Dadurch ist eine fast familiäre Atmophäre zu spüren. Das Personal ist sehr freundlich und ist sehr engagiert, die Belange der Gäste zu erfüllen.


  • Henning Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub wie man ihn sich wünscht!”

    Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gute Küche und man fühlt sich gleich willkommen.Ein Ehepaar erzählte, dass Sie bereits zum 34. Mal hier Urlaub machen würden!


  • MEK Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „klein -> aber fein”

    Kleineres Haus aber angenehme Atmosphäre. Größere Zimmer, Minibar, Balkon, im Untergeschoss Schwimmbad mit Whirlpool. Nettes + hilfbereites Personal, alles sehr sauber. Zum Hafen und Kieselstrand nur kurze Wege. Wir waren schon das 3. Mal in diesem Haus.


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen”

    super service -sehr gutes essen- gute lage-sehr saubere ortschaft-lange strandpromenade mit vielen restaurants und geschäften- langer kiesstrand-super wasserqualität


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach nur sehr empfehlenswert!!”

    Bei der Villa Marija hat einfach alles gepasst: man wurde herzlich empfangen, die umwerfende Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals blieb während unseres dreiwöchigen Aufenthalts durchgehend erhalten. Pieksauber, das Essen war spitze und die Zimmer (immer sauber) toll ausgestattet und sogar die Betten...


  • Matthias Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles wie erwartet”

    Wir haben im Januar dieses Hotel mit Zimmernummerwunsch gebucht, weil wir direkten Meerblick haben wollten. Unserem Wunsch wurde entsprochen, wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, mit Meerblick, ohne Palme oder ähnliches davor.Die Balkone waren deutlich kleiner als im 1. Stock. Das Zimmer war ausreichend,...


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wunderschönes Hotel mit familiärem Charakter”

    Für unseren erster Kroatienurlaub wählten wir in Tucepi dieses Hotel aus . Es sollte ein familiäres, kleines Hotel sein , etwas ganz Besonderes und sind nicht enttäuscht worden.Das Hotel hat 30 Luxuszimmer , mit Klimaanlage , incl. HIFI Leistung .Viele Gäste aus den unterschiedlichen Nationalitäten...


  • Arnd T. Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Marija: ideal zum relaxen und entspannen”

    Das Hotel liegt ( zum Glück ) in der 2. Reihe, aber ideal zum Strand, zur Flaniermeile und zum Hafen. Vorteil: man ist in 2 Minuten am Wasser und in der Mitte von der ca 3-4km langen Uferpromenade, hat aber dennoch nicht den Lärm von dort. Das Hotel ist ein kleines aber gepflegtes Hotel was die 4 Sterne...


  • Margitta Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „kleineres Hotel mit Athmosphäre”

    Hier fühlen Sie sich wie Zuhause. Service + Essen ist TOP. Zimmer sauber. Zum öffentlichen Strand kurze Wege (Kiesstrand). Abends schlendern an der Marina. Sehr schön.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Marija