Bewertungen für Villa Marie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, kleines Gästehaus”

    saubere, ordentliche Zimmer, geplegter Garten mit Liegemöglichkeiten, schöne Gemeinschaftsküche und Essbereich.


  • Ingrid Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super sauberes Guesthouse mit Wohlfühlatmosphäre”

    Kleineres Guesthouse - ca. 7 Zimmer (große und kleine, mit und ohne Küche) wir hatten das große Doppelzimmer - super sauber, Ventilator, Klimaanlage ist zwar da wurde aber nicht benötigt.Die Gäste waren meist schon etwas erfahrene Traveller - eine Krankenschwester aus Deutschland mit Rund-um-die-Welt...


  • Belinda Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Guesthouse mit 1a Management”

    Ich bin durch eine Empfehlung auf das Guesthouse "Villa Marie" gekommen und war überaus zufrieden. Der Manager, Peter, ist Deutscher, vor 12 Jahren nach Barbados ausgewandert. Er ist einer von den Menschen, der einem sofort sympathisch ist, er ist sehr herzlich und hilfsbereit und wirklich immer zur...

  • 1