Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Margherita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zum Wiederkommen”

    Fruehstuecksbuffet vielfaeltig u. gut. Auch die Vorspeisenauswahl hat uns begeistert. Die Zimmer in einwandfreiem Zustand.


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zur Rombesichtigung in ruhiger Umgebung”

    Die Lage des Hotels ist ideal um Rom zu entdecken. Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, die Zugfahrt dauert 40 Minuten. Das Zimmer im 5.Stock hatte einen tollen Blick zum Meer. Ein wenig abgewohnt ist das Hotel schon, aber für einige Tage kein Problem. Wegen einer schadhaften Toilettenspülung...


  • Rossini Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel für Strand und Rom”

    Nettes, ruhiges Hotel in guter Lage. Vorwiegend italienische Gäste, viele davon 60+. Gebuchte Halbpension sehr lecker, nur das Frühstücksbuffet könnte frisches Obst gebrauchen.


  • Heike Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der angegeben Preis im Zimmer wäre Wucher (97 €). ”

    Hotelgebäude und Zimmer total veraltet. Obwohl wir Superiorzimmer gebucht hatten, welche erst kürzlich renoviert wurden konnte man davon nichts feststellen. Der Geruch im Bad (Einzelzimmer 412) war abartig . Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Alleinbenutzung stimmt nicht - da ist dann der Einzelzimmeraufpreis...


  • Maria Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich und lecker”

    Freundliches Personal und sehr guter Küchenchef!!Rom ist für wenig Geld und in weniger als 1 Std. mit dem Zug bequem zu erreichen. Zum Strand keine 5 Minuten. Decke mitnehmen und der Badespass ist kostenlos.


  • Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub unweit von Rom”

    Wir waren für eine Woche im Hotel und hatten ein tolles, sauberes und großes Zimmer im 5.Stock mit direktem Meerblick. Einzig das Bad war etwas klein , die Ablagefläche reichte leider für 3 Personen kaum. Das Personal an Rezeption, im Restaurant und an der Bar waren alle sehr freundlich. Die Preise für...


  • Ulli Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bedingt empfehlenswert, Vorteil Strandnähe !”

    Hotel nur mit teilweise renovierten Zimmern. Zum Übernachten ging unser Zimmer so recht und schlecht. Wenigstens unser Bad war renoviert wenn auch schon wieder etwas abgewohnt. Essen war so in Ordnung, lediglich kam es vor am Vorspeisenbuffet, wegen vieler Gäste, nichts mehr zu bekommen. Der Kaffeeautomat...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rom und Baden!”

    Mir hat es sehr gut gefallen. Ich hatte ein renoviertes Zimmer mit Balkon im 5. Stock - sehr schön! Besonders hat mir die Strandnähe gefallen. Es gibt nichts schöneres, als nach anstrengenden Rom-Besichtigungen kurz ins Meer oder im Pool abzutauchen. Auch die Bar im Innenhof hat mir gut gefallen, ist...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wundervoll familiäres Hotel! Tolles Personal.”

    Ganz tolles Essen, saubere Zimmer! Super Service, ganz liebes hilfsbereites Personal! Immer wieder gerne! Klasse! Macht weiter so! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Kristin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Richtiges Zimmer gebucht, dann für 3 Sterne TOP!!!”

    Für ein 3 Sterne Hotel ist es völlig in Ordnung. Für abendliches Einkehren zum Essen und zum Schlafen völlig ausreichend und akzeptabel. Es gibt wirklich sehr große Unterschiede in der Kategorie des Zimmers. Wir hatte Zimmer 216. Dieses war ausgestattet mit 2 Einzelbetten, Deckenventilator, Schreibtisch,...