Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Marea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlichkeit, Reinlichkeit Erholung pur”

    In dieser Villa kann man erholsame und ruhige Ferientage verbringen. Zum Meer sind es ca. 5 Minuten und ins Zentrum ca. 20 Minuten zu Fuß


  • Alfred Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein sehr schönes Haus mit freundlichen Gastgebern”

    Die Zimmer waren immer sauber. Die Anzahl der Zimmer sind überschaubar. WiFi und Frühstück hatte ich inkl. Die Gäste waren meist aus Österreich und Italien.


  • Manfred Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller und erholsamer Kurzurlaub”

    Tolles kleines Hotel. Hotelier und Angestellte sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Für Gäste wurden kostenlos Fahrräder zur Verfügung gestellt. Auf diesen haben wir Fahrten in unmittelbarer Meernähe genossen. Auf unserem Zimmer befand sich ein Kühlschrank. Unser Zimmer war ein wenig...


  • Elisabeth Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns absolut perfekt! Wir kommen wieder!”

    Ein entzückendes, sauberes, angenehmes Haus mit sehr freundlichem Personal!Wir waren absolut begeistert und können die Villa Marea nur wärmstens empfehlen.Zum Meer geht man ca. 10 Minuten..ins Zentrum schon etwas länger (ca. 30 Minuten). Wir haben dann doch meistens das Auto genommen und dadurch natürlich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Marea