Bewertungen für Villa Maimare

• Silvia Alter 66-70
    September 2013

„Nette Unterkunft”

Sehr hilfsbereit!Nachdem das zugewiesene Zimmer uns zu düster war, sorgten die Besitzer, dass wir ein anderes helleres Zimmer bekamen. Leider war das Zimmer dann ziemlich klein. Hatten ein Zimmer mit Blick über die Stadt.

• Nicole Alter 31-35
    September 2012

„Schnuckeliges Hotel mit Charme”

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem kleinen schnuckeligen Hotel. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück, und dieses war wirklich lecker! Jeden früh konnte man auf eigenen Wunsch Omelette, Spiegelei, Rührei etc. bestellen, was dann speziell für jeden frisch zubereitet wurde. Auch die übrige...

• Andi Alter 41-45
    September 2011

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Für eine Kurztrip absolut ausreichend. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer (ca. 5 Gehminuten entfernt), ab dafür liegt es sehr zentral und dennoch ruhig in der Stadtmitte. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht . Das Frühstück war absolut in ausreichend.

Hotels in der Nähe von Villa Maimare