Schlecht

Bewertungen für Villa Magnolia

• Christel Alter 61-65

„Erholsame Tage in der Villa Magnolia”

Wir waren von Karfreitag bis Ostermontag in der Villa Magnolia in Torbole und waren sehr zufrieden.Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Wir hatten ein Doppelzimmer im dritten Stock,der Balkon hatte Seeblick und war geräumig. Leider war das Wetter zwar sonnig, aber der Wind kräftigund...

• Thorsten Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir kommen gerne ins Hotel Villa Magnolia zurück.”

Die Lage des Hotels ist ideal, zum See sind es nur wenige Meter Fußweg. Zimmer und Service sind vorbildlich.

• Markus Alter 46-50
    August 2014

„Gutes Hotel für MTB und Surfen am Lago”

Das familiär geführte Hotel empfehlen wir guten Gewissens. Die Familie sowie das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Abstellmöglichkeiten für Sportgeräte sind vorhanden. Das Frühstück war sehr gut.

• Karl Heinz Alter 56-60
    Mai 2014

„Ein sehr feines kleines Hotel .”

Im allgemeinen sehr zufrieden und sicher wieder ein Grund einen Kurzurlaub da zu verbringen.Für Mountainbiker und Surfer sehr zu empfehlen.

• Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Tipp für Kenner freundlicher Gastlichkeit”

Für uns genau das richtige Hotel. Einige Zimmer bieten Seeblick, ein gut und leise laufenderLift, wlan, Fahrräder, ... Vor allem überzeugte uns wieder einmal die freundliche, ja familiäre Atmosphäre in diesem schönen Haus. Mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet angereist, war die Abholung vom Bahnhof perfekt...

• Elisabeth Alter 46-50
    August 2013

„Familiär geführtes Hotel in top Lage, super”

sehr freundlich geführtes Hotel ohne Hektik und Stess. Toplage. Hier fühlt man sich von anfang an richtigwohl. So macht Urlaub Spaß. Kommen mit Sicherheit wieder.

August 2013

„Gutes Hotel mit super Personal”

Ein kleines familieres Hotel, wer einmal da gewesen ist färht noch ein 2. mal hin. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet. Das Personal spricht gutes Deutsch, ist sehr Kinderfreundlich und bemüht sich bei Problemen zu helfen.Es gibt zwar Fernsehen aber nur auf Italienisch, seit Deutschland nur noch Digitale...

• Erwin & Sabina Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr zu empfehlen”

Ein Hotel rundherum zum Wohlfühlen, da eine sehr nette Familie und sehr bemüht! Die Lage ist auch bestens (Strand, Zentrum).

• Carla Alter 46-50
    Juli 2013

„Fans der ersten Stunde”

Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig in dei Villa Magnolia. Mit oder auch ohne Kinder ist immer sehr schön. Die freundliche,aufgeschlossene Atmosphäre und die geniale Strandlage des Hauses bereiten uns immer große Freude. Zentrale aber ruhige Lage, Garten mit schönem Pool. Wir kommen immer wieder...

• Norbert Alter 51-55
    Mai 2013

„Unser Favorit für einen Aktivurlaub in Torbole”

Wir waren schon etwa 10 x hier und würden immer wiederkommen. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man nicht das Auto vor Ort nutzen muss, um im Umfeld ein Restaurant zu finden. Ein Parkplatz ist kostenlos. Ín 2 min zum Strand, schöner Garten mit Pool, ruhig gelegen, obwohl mitten in Torbole.Sehr empfehlenswertes...

Hotels in der Nähe von Villa Magnolia