Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Magnolia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Zimmerausstattung”

    Ruhig und hochwertig eingerichtet. Freundlicher Empfang. Frühstück habe ich nicht probiert. Es gibt ein Terrasse und Garten.


  • Andreas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Garni mit Potenzial”

    Das Hotel macht zunächst einen sehr guten Eindruck und auch die Freundlichkeit des Personals ist sehr positiv zu bewerten. Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung. Mit den Betten konnte ich mich jedoch überhaupt nicht anfreunden. Kein federndes Lattenrost, sondern eins sehr einfache Konstruktion aus...


  • Freddy Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Unterkunft”

    Sehr schönes Hotel. Liegt etwas abgelegen in ruhiger Lage. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Zimmer sind sauber. Als Vielreisender kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen.


  • Patrick Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Na ja”

    Ziemlich von sich voreingenommen. Mein Zimmer war billig Italienisch eingerichtet.Schlechtes Bett. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.Daher habe ich keine eindeutige Bewertung.


  • Steven Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut mit Verbesserungsvorschlägen”

    Das Hotel an sich ist gut. Leider fallen einige Negative Punkte auf: WLAN sehr langsam, bricht des öfteren zusammen und der Empfang im Zimmer ist sehr schlecht. SKY funktionert leider auch nicht. DIe Tiefgarage ist auch nicht nutzbar, Parken an der Straße wohl üblich. Beim Frühstück wäre es schön, wenn...


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr ansprechendes Haus!”

    sehr schönes Haus. etwas abgelegen in Rödermark. Hervorragendes Frühstücksbuffet, welches im hellen und sauberen Wintergarten eingenommen wird.Beim nächsten Besuch garantiert wieder unsere Wahl


  • Maria Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein nettes kleines Hotel”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und bieten seinen Gästen sehr schöne, große Zimmer.Frühstücksbuffet hat auch gesunde Ecke, z.B. grüne Smoothies.


  • Max Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Villa Magnolia Geschäftsreise”

    Immer wieder gerne hier für Geschäftsreisen. Top Personal, sehr sauber und super Frühstück. Zimmer sauber und hell. In der Nähe ist ein tolles Steak-Restaurant. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Sogar leckeren Latte Machiatto gibt es. Der Inhaber ist sehr frundlich und bemüht einem den Aufenthalt...


  • Rome Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider Eigentümerwechsel, Reinfall auf ganzer Linie”

    sehr unfreundlicher empfang.dreckiges badezimmer und verstaubtes zimmer.als wir den eher russisch sprechenden empfang um reinigung am nächsten tag baten,erhielten wir einen zornigen blick mit hinweis auf unsere kinder aufzupassen das die keinen dreck machen.nicht zu vergessen das wir auf die provozierende...


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Ortsrand von Rödermark”

    Gutes Hotel, aber etwas abseits gelegen, dafür aber ruhig. Garten ist etwas ungepflegt, wenn man beim Frühstück rausschaut. Buffet gut und vielfältig. Zimmergröße gut und alles sauber. Parkplätze am Hotel etwas wenig. 150m weiter ist noch ein ungeplasterter Parkplatz vorhanden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Magnolia