Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Lucky Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Superhotel, das man unbedigt besuchen sollte, wenn”

    Dieses Hotel ist wunderschön direkt am Indischen Ozean gelegen mit einem unverwechselbarem Blick. Es hat einem herrlichen Seewasserpool.


  • Christine Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhe pur mit Familienanschluss”

    Freundliches und familiäres Gästehaus


  • Heidemarie Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auf jeden Fall eine Reise wert!”

    Eines der besten Hotels in Tangalle. Lage, Service und Zimmer sind hervorragend und ich kann dieses Hotel aus diesem Grund nur sehr empfehlen.


  • Ingeborg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumurlaub”

    Ein wunderschönes Plaetzchen Erde. Gutes frisches Essen. Saubere Zimmer. Nette Gaeste. Man fühlt sich bei Ursula und Werner wie bei Freunden zu Gast. Wir haben eine herrliche Zeit dort verbracht und uns gerne Verwöhnen lassen. Die Hunde sind lieb und passen gut auf. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten...


  • Cayenne Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Villa Lucky Star”

    ja was soll ich schreiben. mir fällt es unendlich schwer lucky star erneut zu bewerten, zudem ich ja bereits im juni wiederkommen wollte und die vergangenen aufenthalte immer von sehr viel vorfreude auf ein wiedersehen bestimmt waren. leider wurde ich im urlaub schwer krank und bin erst jetzt wieder...


  • Andrea & Armin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Danke für dieses Paradies!”

    Schöne große Zimmer zum Meer mit Lüftungsschlitzen und Meeresrauschen zum einschlafen, viel besser als Klimaanlage. Jeden Tag Reinigung alles ist überall tiptop. Es gibt freies Wifi mit gutem Empfang und ein Restaurant. Der Preis mit Halbpension ist super und für mich gab es extra Fleisch weil ich keinen...


  • Lukas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragender Start in die Flitterwochen”

    Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen bei Ursula und Werner verbracht und sind einfach nur begeistert. Die familiäre Atmosphäre hat und besonders gut gefallen. Abends sitzen alle Gäste zusammen an großen Tischen und kommen gut miteinander ins Gespräch. Wer jedoch seine Ruhe sucht findet immer ein...


  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Liebeserklärung Part 3”

    liebe ursula, lieber werner,auch dieser aufenthalt im juni war geprägt von eurer fürsorge und unendlicher hingabe meine mutter und mich rundum zu verwöhnen und uns jeden wunsch zu erfüllen. die suiten liessen an komfort und wohlfühl atmosphäre nichts aber auch gar nichts vermissen. hinsichtlich des abendessens...


  • Martina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Love is in the Air Part 2”

    ganz selten haben wir das bedürfnis an urlaubsorte zurück zukehren, aber hierher mussten wir wiederkommen. nachdem wir ja im letzten jahr schon das vergnügen hatten hier einen teil unseres urlaubs zu verbringen, haben wir uns hier wieder so richtig verwöhnen lassen . es berührt einen wirklich zutiefst...


  • Robert Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hervorragende Unterkunft! Für längeren Urlaub gut”

    Sehr schönes Hotel. Familienberieb, alle sprechen sich mit Du an. Großes Vertrauen, Zimmer alle Sauber, Umgebung sehr sauber. WIFI vorhanden. Halbpension, Alterstrucktur von Jung bis 60 Jahre. Deutsche Gäste