Schlecht

Bewertungen für Villa Lorenzo

• Christian Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gute, sehr persönliche Betreuung durch Coloma”

Ein gemütliches Haus, im Familienbetrieb beführt. Das Essen ist ausgezeichnet ebenso wie die Atmosphäre im Haus. Gutes Frühstück.

• Jörg Alter 36-40
    März 2015

„Danke an Coloma und ihre Familie!!”

Wir sind gestern nach 10 Tagen Kurzurlaub heimgekehrt und waren wieder einmal begeistert von diesem wunderschön gelegenen, kleinen Hotel. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Coloma, Blas und ihre ganze Familie sind einfach nur herzlich und zuvorkommend! Das Essen ist typisch mallorquinisch...

• Arne Alter 36-40
    August 2014

„Schönes familiengeführtes Hotel auf Mallorca”

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit wunderbaren Gastgebern. Das Essen war sehr gut, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Die mallorquinische Küche war vorzüglich. Von der Villa Lorenzo ist es einfach und kurz mit dem Mietauto an die einzelnen Strände zu kommen. Wir werden sicher wieder...

• Patrick Alter 56-60
    Juni 2014

„Familiäres Hotel mit exzellenter lokaler Küche. ”

Kleines familiäres Hotel mit exzellenter Mallorquinischer Küche.Die Villa Lorenzo ist ein kleines familiäres Hotel mit 14 Doppelzimmer und wird von der Eheleuten Blas und Coloma geleitet, der Sohn und die Schwiegertochter arbeiten beide mit im Hotel und Restaurant. . Die Zimmer sind einfach gehalten...

• Jörg Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr schönes Hotel mit sehr herzlichen Gastgebern”

Wir waren einfach begeistert von diesem wunderschön gelegenen kleinen Hotel. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die Gastgeber sind einfach nur herzlich und zuvorkommend! Das Essen ist typisch mallorquinisch und unschlagbar gut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

• Egbert Alter 46-50
    August 2013

„Sehr gut”

Angenehmer und schöner Aufenthalt in der Villa Lorenzo. Kann sehr empfohlen werden. Die Wirtsleute sind nett und zuvorkommend.

• Patrick Alter 56-60
    Juni 2012

„Ein Geheimtipp”

Wir haben in der Villa Lorenzo 10 wunderbare Tage verbracht, es hat alles gestimmt. Caloma und ihre Familie sind wunderbar freundlich und herzlich, das Ambiente ist relaxt und familiär, Das Essen ist wunderbar und mit viel liebe zubereitet. Wir haben gelebt und gegessen wie Gott in Frankreich. Wir...

• Jackson Alter 56-60
    Mai 2012

„Wir kommen wieder”

Familiär ohne aufdringlich zu sein. Herzliche Wirtsleute, großartiger Koch - auf jeden Fall dort essen! Wir kommen gern wieder.

• Simone & Thomas Alter 36-40
    Juni 2009

„Schönes kleines Hotel mit Familienanschluss”

Schönes kleines Hotel mit 14 Zimmer. Sehr, sehr ! sauber.Sehr freundlicher Familienbetrieb mit super guter Küche.

• Jean Alter 46-50
    März 2009

„Sehr nettes Haus in schönem Ort”

Um diese Zeit (März) herrlich ruhiges Haus. Das Restaurant des Hauses ist eine absolute Empfehlung, die Chefin kümmert sich sehr darum, dass die Gäste zufrieden sind und der Mann der Chefin kocht meist.