Bewertungen für Villa Linet

• Dirk Alter 41-45
    August 2013

„Villa Linet ist eine Empfehlung! Jederzeit wieder!”

Sehr Freundliche Atmosphäre. Schöner und gepflegter Garten. Gute Lage. Saubere und gut eingerichtete Ferienwohnung.

• Karola Alter 51-55
    Juli 2013

„Wunderbares Haus in hübscher Lage”

Die bereits vorliegenden durchweg positiven Bewertungen können wir drei (Eltern mit heranwachsender Tochter) in jeder Hinsicht bestätigen, so dass wir bei unserem nächsten Besuch in der Gegend wiederkommen werden (wenn es dann nicht ausgebucht ist).Hervorheben möchten wir:1. Sehr sauberes und für unsere...

• Rica Alter 41-45
    Juni 2012

„Gerne wieder!”

Dies ist ein Appartmentgebäude mit 9 Wohnungen in unterschiedlichen Größen mit einer gut gepflegten Gartenanlage. Wir hatten das Appartment 9 gebucht. Die Anlage wird von einen einheimischen Ehepaar betreut und gepflegt. Sie selbst wohnen mit auf dem Grundstück. Wir haben oft eine Radtour gemacht und...

Juni 2012

„Villa Linet einfach spitze! Gerne wieder!!!”

Es ist kein Hotel ,aber eine Apparmenthaus das seine 4 Sterne vollkommen gerecht wird.Es sind 8 Wohnungen in der Villa umgeben von einer wunderschönen angelegtem Gartenanlage.Die Villa wird Privat von einem Kroatischem Ehepaar geführt und das mit Herz und Leidenschaft für alle Gäste .Kein Wunsch oder...

• Sabine Alter 36-40
    Oktober 2011

„Ein schöner Urlaub!”

Die Villa Linet ist ein relativ kleines, familiäres Haus mit verschiedenen Ferienwohnungen. Das Haus ist schön gelegen, diverse Restaurants, Bars und der kleine Hafen sind zu Fuß gut zu erreichen. Hervorheben muss man die Besitzer, die sehr nett und hilfsbereit sind. Immer wieder gerne.

• Karin Alter 61-65
    Oktober 2011

„Sehr gute Lage und Ausstattung.”

Uns hat die Unterbringung in der Villa Linet sehr gut gefallen, sehr sauber, keine Sprachschwierigkeiten, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fahren auch dieses Jahr wieder, aber schon im September. Der Ort ist im Oktober zu ruhig.