Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Kunterbunt / Villa Smiesznotka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitt und Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Villa Kunterbunt ”

    Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Hotel ! Alles war sauber und perfekt, das essen ausgezeichnet, das Personal super nett und zuvorkommend ! Werden auf jedenfall wieder kommen


  • Peter und Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Villa Kunterbunt in Puck -- Jederzeit wieder ! !”

    Die Villa Kunterbunt ist ein kleines, gemütliches Haus mit besonderem Charme (-:Man fühlt sich hier vom ersten Moment an wie daheim, nicht zuletzt durch dieliebevolle Begrüßung und Betreuung während des ganzen Aufenthaltes durchKarolina und ihre Crew !


  • Ina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hat es sehr gefallen! Dankeschön!!”

    Das persönliche Highlight war die Chefin des Hauses, weil man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlte. Wer keine 5 Sterne braucht um sich zu erholen ist hier gut aufgehoben, das Preis-Leistungsverhältnis ist top!


  • Rudi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Villa Kunterbunt - gutes Familienhotel ”

    Die Villa Kunterbunt in Puck ist besonders gut geeignet für Familien mit Kindern. Unsere Beiden haben sofort Freunde gefunden. Die Unterbringung ist gut für Urlauber die eben nicht fünf Sterne erwarten , wenn sie für eine Woche so viel bezahlen wie für ein Wochenende auf Rügen. Das wirklich besondere...


  • Viola Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub an der polnischen Ostsee ”

    Eine kleine, aber feine Pension, in der man sich sofort willkommen und zuhause fühlt. Wir kommen gerne wieder!


  • Alexx Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzlichkeit die den Urlaub unvergesslich macht.”

    Selten wird man so herzlich bewirtet dass man sich wie bei Freunden zu Hause fühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es hat uns während unseres Aufenthalt an nichts gefehlt. Wir hatten sehr viel Spaß und waren meist auch gelehrige Schüler, wenn Karolina uns polnisch beibrachte. Vielleicht...


  • Siegfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Es herrschte im Hotel eine familiäre Atmosphäre. Wir wurden herzlich aufgenommen. Zu unserer Gastgeberin hatten wir ein gutes Verhältnis, sie hatte für unsere Fragen immer ein offenes Ohr.


  • Karin und Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War nicht unser letzter Urlaub!!”

    Sechsfacher Besuch in der Pension - das sagt schon alles !! Jedesmal super familiäre Atmosphäre, immer lustige Stimmungund unterhaltsam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Chefin Karolina ist nicht nur einesuper Gastgeberin, sondern auch eine...


  • Holger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nette Gastgeber mit super Deutschkenntnissen !”

    Ein Traumhafter Ausflug in einer Gruppe mit 6 Familien. Lage an der Halbinsel Hell, schönster polnischer Strand, Danzig und auf der Rückfahrt noch die Marienburg. Nette Gastgeber, Einblick in die polnische Küche.Parkplätze und super Betreuung - Grillabend - einfach super!


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wollen Sie das wirklich lesen ? Es ist sooooooo...”

    Kleineres sehr familiär geführtes Hotelchen, nur wenige Zimmer, alle individuell eingerichtet - für 2-4 Personen, jeden Tag Zimmerreinigung, sehr freundliches Personal, Gäste jeden Alters aus Ganzdeutschland,die Weihnachts-Silvesterwoche war mit Programm und extra schönen Überraschungen gefüllt, das...