Schlecht

Bewertungen für Villa Irini

• Jane Alter 19-25

„Traumhaft!”

Unterkunft super, Wahnsinnsaussicht, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, vielseitiges Frühstück, alle super lieb! Perfekter Urlaub!

• Maria Alter 31-35
    Mai 2014

„Toller Ausblick zum leistbaren Preis”

Die Villa Irini liegt an der Caldera. Man hat einen wunderbaren Ausblick.

September 2011

„Super Aufenthalt auf Santorini”

Super Urlaub in einer super Anlage, ca. 2,5 km ausserhalb von Thira, direkt am Kraterrand von Santorini. Wir haben unseren Inselhopping-Urlaub auf Santorini begonnen. Der Vater von unserer Vermieterin Irini hat uns nach vorheriger Kontaktaufnahme per Email am Flughafen abgeholt. Irini hat uns herzlich...

• ALICE Alter 56-60
    Mai 2010

„Fantastische Calderasicht!”

Villa Irini befindet sich ca. 3 km vom Zentrum Fira entfernt, direkt an einer stark befahrenen Strasse. Die Fenster sind Schalldicht.Die 2 Appartments sind neu, modern, haben eine steile Treppe zum Schlafzimmer hoch. Vom Bett aus kann man direkt auf das Meer blicken. Es hat ein schönes, modernes Badezimmer...