Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Herkules

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „8 Tage Kuraufenthalt mit Freunden”

    Schönes Haus mit gemütlicher Atmosphäre, 5 Minuten Fußweg zum breiten weißen Ostseestrand.Sicherer Parkplatz im Hotel-Hof. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen bei Voll-Pension. Kur-Anwendungen im Haus. Freundliches und umsichtiges Personal.Vorträge, Konzerte, Tanzabende im Haus. Ausflugs-Angebote...


  • Gereon Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3-Sterne-Haus in guter Lage”

    Gut gelegenes Hotel in 2. Reihe am Strand von Swinemünde. Hierdurch bekommte man wenig mit vom nervigen Trubel an der Strandpromenade, aber ist trotzdem in 5 Minuten am Strand.


  • Uta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Villa Herkules - einmalig, empfehlenswert!”

    Meine persönlichen Highlights: Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hat immer Zeit für Fragen und kann diese auch kompetent beantworten. Das Essen - gutbürgerliche Küche - ist abwechslungsreich. Die Ausstattung der Zimmer und anderer Räumlichkeiten ist sehr geschmackvoll, alles ist aufeinander abgestimmt....


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Villa Herkules - super!”

    Das Hotel liegt zwar einer Straße, aber trotzdem hört man nicht viel Lärm. Mich stört's überhaupt nicht. Manche meckern zwar, anscheinend wohnen alle Gäste auf dem Dorf. Der Speisesaal ist geräumig, die Speisen sehr reichlich vorhanden und lecker. Die Auswahl ist hervorragend. Es gibt auch mal Polnische...


  • Margret Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hinfahren und ausprobieren!”

    Toller Service, gutes Essen, ausreichende Behandlungen. Besonders zu empfehlen ist die Salzgrotte.Die Temperaturschwankungen von sehr heiß auf kalt bei der Dusche! Trotz Bemühung des Hauses war dieser Mangel nicht im Griff zu bekommen.


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel überwiegend von Rentnern belegt”

    Wir waren nur 2 Tage vor Ort . Ort ist zum spazieren gehen geeignet. Aufgrund der Nähe zu Deutschland sind Radtouren empfehlenswert sowie grenzenlose Strandspaziergänge .


  • Gaby Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Von mir bekommt die Villa Herkules eine klare Weiterempfehlu”

    Ich hatte im Februar das Winterangebot des Hotels für eine Woche gebucht. Mein Highlight war das Kur- und Wellnesangebot, teilweise im Preis inbegriffen, günstige Preise für zusätzliche Anwendungen.Mein Einzelzimmer war klein aber fein, in sehr gutem Zustand, sehr sauber und gepflegt. Badezimmer etwas...


  • Lutz Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bitte so bleiben!!!”

    Wir sind in der Villa Herkules Stammgäste und sind in jedem Jahr überrascht,in diesem Jahr war es die Küche-das Angebot war vielfältiger-besonders die Salate waren großartig und einfach sehr gut.Das gesamte Personal hyperfreundlich.Allen Gästen fiel auch die absolute Sauberkeit.Es ist kein Zufall,daß...


  • Doreen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel”

    Ein kleines gut gelegenes Hotel nahe der Kurpromenade. Das Essen ist sehr gut.. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Die Gäste sind überwiegend ältere Leute. Die Kuranwendungen sind gut aber unsere waren zeitlich sehr kurz. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen...


  • Simone Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentales nettes Hotel”

    Ein kleines aber gut gelegenes Hotel nahe der Kurpromenade. Das Essen ist gutbürgerlich.Für Leute mit Gehbehinderung aber nicht zu empfehlen, da manche Zimmer und der Speisesaal nur über Treppen erreichbar sind. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Die Gäste...