Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Gudrun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mitten in Westerland gelegen - schöne Wohnung!”

    Das Haus liegt an der Ecke Boysenstr./ Friedrichstr. quasi mitten in Westerland. Aus dem Fenster (hatten die Wohnung im obersten OG) konnte man die Friedrichstraße sowie Gosch Westerland sehen. Betten waren gemütlich, die Küche gut ausgestattet. Ein Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Zum Strand sind...


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzausflug mit Tochter nach Westerland”

    Es waren zwie wunderschöne Tage auf westerland.Die Villa Gudrun liegt mitten in der City ,aber in einer Seitenstr. und daher immer ruhig.Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet.Im bad war die Dusche eher klein und nur mit Duschvorhang versehen...viel platz zum Geniessen der Dusche war deshalb nicht,aber...


  • Andreas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wunderschöne Woche auf Sylt!”

    "Villa Gudrun" befindet sich direkt neben "Gosch". Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Haus wird mit viel Liebe gepflegt und ist in einem guten Zustand. Unser Apartment (Warroir) war schön eingerichtet.Familie Cleve ist durchaus nett und hilfsbereit.


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!!!”

    Saubere und gut eingerichtete Ferienwohnung.Alles super sauber und mit allem eingerichtet was man benötigt.


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles supi toll, kommen wieder”

    alles super sehr zu empfehlen ,2 mal umfallen und man ist im geschehen ...alles super ,war mit einer freundin dort leider nur für 3 tage ...das appartment war super ok kein balkon aber trotzdem schön und alles nett .....kommen bestimmt wieder----

  • 1