Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Fürstenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes älteres Hotel in Leverkusen”

    Zentral gelegene, ältere Villa. Die Zimmer sind geräumig und relativ zeitgemäß. Es gibt zwar keinen Aufzug, aber zwei Etagen bekommt man mit normalen Gepäck ja ganz gut hin. Ich komme gerne wieder. Alles gut!


  • Andreas Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Durchschnittliches 3*-Hotel”

    In der Villa Fürstenberg war ich in Leverkusen auf einer Geschäftsreise während der Messezeit zu Gast. Die Villa Fürstenberg bewerte ich als ein höchstens durchschnittliches, weit abgelegenes Hotel. Das Gebäude ist relativ alt, mein Einzelzimmer sehr ordentlich und sauber, aber auch sehr klein, zudem...


  • Dieter Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ok für 3 Sterne”

    + familiäre, freundliche Atmosphäre+ mehrere Restaurants in Gehdistanz+ sauber+ Schlüsselservice (Tresor) bei später Ankunft+ nette Laufstrecken (teilweise im Wald) in der Nähe~ Frühstück ok aber nichts besonderes- WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern- Zimmer teilweise recht klein- unterschiedliche...


  • Klaus Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauberes kleines Hotel mit viel Charme”

    Ein sauberes kleines Hotel mit viel Charme und unmittelbarer Nähe zur leverkusener Bierbörse. Wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen.


  • Regina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvoll und gut übernachten in der Villa”

    Sehr schöne, stilvolle Villa mit ruhigem Zimmer. Mal etwas anderes als die Standard-Hotels.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war lecker und wurde ansprechend dargeboten.Einkaufsmöglichkeiten 5 Gehminuten entfernt, ebenso viele Restaurants. (Tipp: Indisches Restaurant...


  • Paul Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige zentrale Lage, Parkplatz”

    Kleiner familiärer Betrieb mit nur 32 Zimmern, in einem altehrwürdigen Gebäude, ruhige Lage, Parkplatz hinter dem Haus. Saubere Zimmer, modernes Bad. Gutes Frühstücksbuffet. 2 Obergeschoße, kein Lift


  • Alexandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges Hotel und netter Service”

    Der erste Eindruck war, was für ein hübsches und stilvolles Hotel in dieser Seitenstraße. Auf den Fotos im Internet gefiel es mir ja schon, aber in echt ist es noch schöner. Das Personal ist offen und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und es ist alles vorhanden. (Minibar, Flachbildschirm, Schreibtisch...


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, schönes Haus mit Flair und Stil!”

    Es war nicht der erste Besuch in der Villa, aber seit dem letzten Besuch waren einige Monate vergangen. Das Haus und seine Einrichtung sieht immer noch zeitlos klassisch schön aus. Die Zimmer haben hohe Decken, die Matratzen auf den Betten sind sehr bequem. Ich habe darauf sehr gut geschlafen. Das Frühstück...


  • Sonya Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine 4 Sterne”

    Für eine Nacht war das Einzelzimmer ok. Leider fehlte im Bad der Fön.Für ein 4*Sterne Hotel ein unbedingtes Muss. Die Zimmer zur Straße sind relativ laut., bedingt durch die vorbeiführende stark frequentierte Strasse.Die Rezeption ist leider nur sporatisch besetzt.


  • Ille Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zwischen Köln + Düsseldorf, top Lage, aber..”

    Eine schöne Villa, gute Lage, ausreichend kostenlose Parkplätze und nah am Bahnhof. Doch viele Kleinigkeiten, die sich störend summieren: Srassenlärm wegen Umleitung und langjähriger Baustelle. Im Zimmer: Kühlschrank defekt, Safe defekt, kein Schreibzeug (Block, Kuli), Keine Telefon-Durchwahl ins Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Fürstenberg