Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marietta (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeWir kommen auf jeden Fall wieder
5,0 / 6

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Man fühlt sich sofort wie Zuhause. Es ist zwar noch im Umbau aber man wird dadurch nicht gestört.


Lage & Umgebung
5,0

Vom Hotel war es nicht weit bis ins Zentrum. Es ist auf jeden Fall zentral gelegen.


Zimmer
5,0

Wir wohnten in der Suite im EG. Sie war sehr geräumig. Suite und Badezimmer waren sehr sauber.


Service
6,0

Es war ein sehr guter Service. Immer nett und freundlich sowie sehr hilfsbereit. Wenn man einen Wunsch hatte konnte man jederzeit mit Hilfe rechnen.


Gastronomie
5,0

Im Moment ist das Restaurant noch im Umbau also geschlossen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und es ist für jeden etwas dabei.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marietta
Alter:51-55
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.