Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • ArbeitDurchschnittliches 3*-Hotel
4,1 / 6

In der Villa Fürstenberg war ich in Leverkusen auf einer Geschäftsreise während der Messezeit zu Gast. Die Villa Fürstenberg bewerte ich als ein höchstens durchschnittliches, weit abgelegenes Hotel. Das Gebäude ist relativ alt, mein Einzelzimmer sehr ordentlich und sauber, aber auch sehr klein, zudem war es sehr laut auf dem Zimmer, wenn sich Gäste im Gang aufhielten Die Rezeption ist bis 21 Uhr besetzt, was etwas schwierig ist, wenn man etwas länger arbeiten muss. Alles in allem gibt es bessere Alternativen in Leverkusen.


Lage & Umgebung
4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer
4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:28

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.