Bewertungen für Villa Francesca

• Carsten Alter 26-30
    Januar 2014

„Eine echte Villa!”

Super Toll eingerichtete Wohnung die von innen wie auch von außen den Namen Villa verdient. Sehr hochwertige Möbel, 2 Luxeriöse Duschen mit Badezimmer! Eine Luxeriöse Küche mit Massivholzmöbeln. Die Einrichtung macht einen 100% neuwertigen Eindruck! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Jacques Alter 56-60
    Februar 2011

„Dort lässts sichs wohnen!”

Das Appartement ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt genügend Platz um einen gemütlichen Aufenthalt zu haben. Die Chefin verwöhnt uns jeden morgen mit frischen Brötchen. Die Möglichkeit das Internet zu nutzen, erfreute uns ebenfalls sehr.

• Bernd Alter 41-45
    Dezember 2010

„"Nicht alles was glänzt ist Gold"”

Fehlende, bzw. falsche Angaben auf der homepage www.villafrancesca.at- Viermieter wohnt im nicht angegebenen 2. OG- extrem lärmender Vermieter, keine Entspannung möglich- im 1.OG 3 Kamine angegeben - nur 1 vorhanden aber nicht nutzbar- 4. Zimmer außerhalb des Appartments- angebotener Trockner verschlossen-...