Schlecht

Bewertungen für Villa Fernsicht

• Andreas Alter 46-50

„Toller Aufenthalt in der Villa Fernsicht in Göhren”

Im September waren wir in der Villa Fernsicht in Göhren. Die Zimmer sind vollkommen Zweckmäßig eingerichtet und das Preis Leistungsverhältnis passt gut zusammen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Einzig der bescheidene Wlan Empfang und die in die Jahre gekommen Couch wären als leichte Kritik...

• Manuela Alter 46-50
    Oktober 2014

„ Villa mit herrlichen Meerblick!!!”

Wir haben das zweite Mal Urlaub bei Fam. Ultsch gebucht und wir sind immer zufrieden! Die Zimmer sind groß genug und gut eingerichtet. Zu bemängeln wäre die Chouch im Wohnbereich. Zu klein für drei Personen zum Fernsehen am Abend.

• Ute Alter 51-55
    September 2014

„Lage top, Wohnung Flop”

Im Vorfeld: Bewertungen gecheckt: überwiegend gute, auch schlechte dabei. Hatte gehofft, dass nach massiver Bemängelung mit Fotos etwas geändert worden wäre, bzw., dass wir eine gute Wohnung bekommen.Positiv:Die Lage ist sehr gut mit Meerblick, man ist zentrumsnah, aber ruhig.Großer Balkon, Küchenzeile...

• Heike Alter 41-45
    April 2014

„Ferienwohnung mit Meerblick”

Schöne, geräumige Ferienwohnung mit moderner Einrichtung. Die Lage ist sehr schön, manhat einen schönen Blick aufs Meer.

• Katharina Alter 19-25
    Dezember 2013

„Tolle Ferienwohnung”

Es war ein toller Urlaub über den Jahreswechsel! Die Ferienwohnung sind sauber, geräumig und gemütlich eingerichtet! Wir kommen wieder!!! :-)

• Madlin Alter 19-25
    September 2013

„Schrecklich!”

Wir waren echt erschrocken wie schlecht die Zimmer geputzt waren. Fenster sehr dreckig, Fusboden sandig und mit staubflusen, Couch abgegriffen und schmierig, Betten dreckig und Fußabdrücke an den weißen Wänden, Gardinen kaputt bzw. gar nicht vorhanden, der Geschirrspüler war noch eingeräumt, die Küche...

• Sopp Alter 41-45
    Juli 2013

„Kundenfreundlichkeit in ferner Sicht !”

Vermieter: Peinlich und unverschämt !! Herr und Frau U. wollen ihr Geld und ansonsten ihre Ruhe ! Bei Problemen keine Zeit für Mieter, da Frau U. ihr Kleinkind betreuen muss ! Großes Misstrauen gegenbüber...

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2013

„Wunderschöne Tage!”

Immer wieder Gerne!!!! Wir haben Uns ausgesprochen WOHL gefühlt!!! Vielen Dank an Familie U. und Team!!!! Wir kommen gerne wieder! Schöne Grüsse auch von Yammy! (Unsere Schäferhündinn) :-)

• Karin Alter 46-50
    Mai 2013

„Für Kurzurlaub völlig ausreichend !”

Es war ein richtiger schöner,erholsamer Kurzurlaub.Das Wetter spielte super mit .Dieses Hotel ist für Kurzurlauber,die auf nicht so viel Komfort wert legen,genial.

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr gute Lage und als Paar ideal!”

Unterkunft als Paar super geeignet und jederzeit wieder. Ein- und auschecken gut gelöst. Einstieg Dusche eng bemessen bei korpulenten Personen könnte es knapp werden, Heizung ideal zum Handtücher trocknen im Bad. Geschirr knapp bemessen bei tgl. Kochen. Ceranfeld und Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle...