Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Toller Aufenthalt in der Villa Fernsicht in Göhren

4,9/6
Im September waren wir in der Villa Fernsicht in Göhren. Die Zimmer sind vollkommen Zweckmäßig eingerichtet und das Preis Leistungsverhältnis passt gut zusammen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Einzig der bescheidene Wlan Empfang und die in die Jahre gekommen Couch wären als leichte Kritik zu erwähnen. Die Vermieterin ist äußerst nett und nimmt auch diese leichte Kritik ernst.
Wir überlegen im nächsten Jahr noch einmal dort einzukehren. Ich glaube das sagt schon alles. Wir waren zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Besuch in der Villa Fernsicht in Göhren.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich