Schlecht

Bewertungen für Villa Dvor

• Julian Alter 36-40

„Ein schönes Hotel, ruhig aber doch zentral gelegen”

Ein schönes und sauberes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vielseitiges Frühstück, super Ausblick. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Leider hatten wir keinen Balkon!

• Don Alter 26-30

„Perfekt”

Super Hotel, sehr sauber, super nettes Personal und kommen sehr entgegen bei allem! Frühstück war sehr lecker, große Auswahl am Büffet und super Aussicht!!! Können wir nur weiterempfehlen. Wir würden das Hotel wieder besuchen. Danke Villa Dvor !

• Ralph Alter 56-60

„Schön gelegenes Hotel auf einem Felsen in Omis”

Angenehmes relativ neues bzw. frisch renoviertes Hotel am Rande von Omis. Es liegt schön auf einem Berg, mit Aufzug gut zu erreichen. Gut geflegt, sauber, Wifi funktionierte gut, war kostenlos. Frühstück ordentlich.

• Tanja Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel ”

Super Hotel, alle sehr freundlich. Frühstück bietet ausreichend Vielfalt. Gesamtes Personal im Hotel sehr freundlich. Es gibt einen Hoteleigenen Parkplatz. Es gibt einen Jacuzzi am Dach zur freien Benutzung - super Ausblick! Zum "Hausstrand" ist es ca. 1 km, für den täglichen Weg also doch ein gutes...

• Siggi Alter 36-40
    August 2014

„Super Lage, gute Ausstattung + sehr nettes Personal”

Toll gelegenes Hotel, das beim Frühstück einen phantastischen Ausblick von der Terrasse bietet. Sehr netter Empfang an der Rezeption.

• Marcel Alter 41-45
    September 2011

„Spektakuläre Lage”

Diese aussicht,WOW! Hotel liegt auf einem Felsen hoch über Omis,darum muss man 106 Treppenstufen hochsteigen,(Lift in Bau= 2012) aber es lohnt sich!Sehr herzliches Personal, wir haben uns sehr willkommen gefühlt!!!

• Bernhard Alter 26-30
    September 2008

„Gutes Hotel zu kleinem Preis”

Einfaches Hotel das oberhalb von Omis liegt. Wichtig zu erwähnen ist, das dass Auto unterhalb parkiert werden muss und das Hotel nur durch eine Treppe zu erreichen ist, da es sich auf einem Hügel oberhalb Omis befindet.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und verfügen über einen TV sowie über eine...

Hotels in der Nähe von Villa Dvor