- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gibt bestimmt Zimmer im Haus, die ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Wir haben es uns extra etwas "kosten lassen" und ein Doppel-Zimmer mit Meer- und Flussblick und Balkon gebucht (180 € die Nacht) - das war ein Fehler. Erhalten haben wir ein Zimmer mit eingebautem Balkon - also eher einer komplett eingemauerten Loggia. Wir hatten Fluss- und Felsblick. Vom vorderen Rand des Balkons konnte das Meer - im Stehen, im Sitzen nicht - seitlich rechts entdeckt werden. Das ist kein Meerblick-Aufpreis wert. Aber Fam. C. kann Reklamationen dieser Art gekonnt abwiegeln (das Abwiegeln wirkte sehr professionell). Wenn schon kein "Meerblick" (für uns, für Fam. C. natürlich schon), sollten wir lt. Frau C. beim Einchecken mit Zimmer 109 ein "ruhiges Zimmer" erhalten: Wenn das Zimmer ruhig ist, wollen wir die anderen nicht ausprobieren: Die recht stark frequentierte Straße umfährt das ganze Haus (außer den Teil, der im Fels steckt), ein Hund schafft es in der Nacht stundenlang ununterbrochen zu bellen, so dass ein offenes Fenster kaum machbar ist. Die Klimaanlage (der anderen Zimmer) verursacht zeitweise ein starkes Brummen im Zimmer - auch bei deaktivierter eigener Klimaanlage. Das Zimmer selbst besteht aus einem 30 cm. Hänge- und 30 cm Fächerabteil. Für ein, zwei Nächte ohne besonderes Vorhaben ausreichend, sonst müssen die Sachen eben im Koffer oder auf dem Boden gelagert werden. Das Möbiliar und Bad wirkt abgewohnt, Style der 70er. Das Bad ist schlecht beleuchtet, für Schminken o.ä. ungeeignet. Wir haben lieber die gut 100 Stufen zum Hoteleingang - als den Aufzug - gewählt, da uns der schimmelige Geruch im Gang von der Straße zum Aufzug nicht angenehm war. Die Betten sind recht gut, dss Frühstück ausreichend, der Blick vom Restaurant ist super - eben der eigentlich gebuchte Meer- und Flussblick. Das Jaccuzzi war uns nicht hygienisch genug: Das sprudelnde Wasser erzeugte schwarze Schaumflocken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JOe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leser, Das Hotel Villa Dvor schätzt jeden Aufenthalt unserer Gäste wie auch die Meinung zu unseren Dienstleistungen, denn nur so können wir unseren Service verbessern und die von uns angestrebte Qualität erreichen. Es tut uns leid zu lesen, wenn unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt auf irgendeiner Weise unzufrieden sind. Wir tuen immer unser Bestes, jedem das Gefühl zu geben, Willkommen zu sein und den Aufenthalt zu genießen, verstehen aber, dass das manchmal nicht der Fall ist. Wir sind jedoch zutiefst besorgt über den Inhalt dieser Bewertung und möchten hiermit alle dargestellten Ungenauigkeiten beheben. Nach gründlicher Untersuchung haben wir festgestellt, dass die Behauptungen nicht den wahren Tatsachen und der ehrlichen Darstellung des Hotels entsprechen. Der folgende Gast hat das Doppelzimmer mit Balkon und Fluss-/Meerblick über die Online-Agentur Booking.com reserviert. In der Beschreibung des Zimmers auf der Seite heißt es eindeutig: Der Balkon bietet Aussicht auf die Stadt und die Umgebung, einschließlich „teilweiser Aussicht“ auf den Fluss Cetina und die Adria. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass der Gast ein Doppelzimmer mit Balkon und Fluss-/Meerblick erhalten und dort übernachtet hat, und wie der Gast selbst erwähnte, es tatsächlich, teilweise einen Blick auf das Meer und den Fluss bietet, wie es auch angekündigt war. Wir sind sehr stolz darauf, sicherzustellen, dass unsere Gäste die Unterkunft erhalten, die sie gebucht und bezahlt haben. Diese Informationen wurden dem Gast gezeigt, der zunächst behauptete, dass diese Informationen nicht existieren. Nachdem wir es Ihm auf seiner Reservierungsbestätigung gezeigt haben, behauptete der Gast, sie seien klein und in einem versteckten Bereich geschrieben worden, was darauf hindeutet, dass wir versuchten, ihn zu betrügen. Ich möchte daran erinnern, dass wir als Hotel nicht die Möglichkeit haben, auszuwählen, wo die Agenturen die Informationen anzeigen, aber wir bestehen darauf, dass den Gästen die richtigen Informationen angezeigt werden, die in diesem Fall deutlich auf der Website von Booking.com auch angegeben sind- vor der Reservierung und nach der Bestätigung der Gleichen. Der Gast hat sich aber offensichtlich entschieden, dieses zu ignorieren. Darüber hinaus, die Fotos des Zimmers auf der Website Booking.com, des Balkons und der Aussicht vom Balkon, zeigen genau den gleichen Balkon mit genau den gleichen Ausblicken wie er es auf den Bildern unter anzeigt. Daher ist die Überraschung der Gäste über den Balkon, der Aussicht und der Größe des Balkons nicht nachvollziehbar. Wir haben mehr als 250 Gäste, die jedes Jahr dasselbe Zimmertyp buchen, und keiner dieser Gäste hatte Probleme, weder mit dem Zimmer, noch der Aussicht. Dies lässt sich ganz einfach auf allen Bewertungsseiten überprüfen. Mehr als 1.000 Bewertungen gibt es für unser Hotel, was unseren Standpunkt beweist, dass der Gast genau das Zimmer bekommen hat, das er gebucht hat und mit korrekte Beschreibung. Der Gast wollte jedoch zunächst ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer und, wenn er es nicht bekommen kann, eine kostenlose Stornierung. Leider ist uns beides nicht möglich gewesen, weshalb wir aus Rache so eine unehrenhafte Bewertung erhalten haben. Dazu wurden wir auf sehr unnette Weise auch beschuldigt alle unsere Bewertungen gekauft zu haben. Booking.com hat uns zwar angerufen, aber nachdem sie festgestellt haben, dass der Gast das von ihm gebuchte Zimmer erhalten hat, haben sie nicht mehr versucht, uns zu kontaktieren. Offensichtlich wollte der Gast auch nicht auch auf Booking.com hören. Darüber hinaus haben wir im Bezug, auf die vom Gast geäußerten Probleme wegen der Lärmbelästigung durch die Klimaanlage eines anderen Zimmers, in den 20 Jahren unserer Arbeit noch nie ähnliche Beschwerden von Gästen während ihres Aufenthaltes erhalten. Zu behaupten, dass man die Klimaanlage von einem anderen Raum aus hören kann, ist einfach unmöglich. Wir verstehen, dass die Klimaanlage im Zimmer zwar einen gewissen Lärmpegel verursacht, in anderen Räumen ist dieser jedoch nicht zu hören. Was die Sauberkeit unseres Whirlpools angeht, halten wir uns an strenge Hygienestandards und führen regelmäßige Wartungskontrollen durch, um die Sicherheit und Sauberkeit aller unserer Einrichtungen zu gewährleisten. Wir wechseln das Wasser regelmäßig und stellen sicher, dass das Wasser immer sauber ist, was auch in allen anderen Bewertungen zu sehen ist, da dies in keinem erwähnt wird und der Whirlpool eine unserer Topattraktionen ist, die unsere Gäste lieben. Außerdem behauptet der Gast, dass sie nicht den Aufzug benutzt haben, weil sie sich im Tunnel nicht wohl fühlten. Er wäre unheimlich gruselig und der Geruch des Steines würde sie stören. Der betreffende Gast nutzte während seines Aufenthaltes auch den Aufzug, daher stimmt es einfach nicht, dass er die Treppen anstelle des Aufzugs benutzte, obwohl er auch die Treppen benutzte. Der Aufzug mit Tunnel ist eines der meist gelobten Dinge in unserem Hotel und eine große Attraktion für unsere Gäste. Wir legen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit in allen unseren Interaktionen mit Gästen, und es ist entmutigend zu sehen, dass falsche Behauptungen unseren Ruf schädigen. Derselbe Gast hat zwei gleiche Bewertungen veröffentlicht, was wiederum zeigt, dass dies reine Rache gegenüber dem Hotel ist und nichts mit einer ehrlichen Meinung aus seiner Erfahrung in unserem Hotel zu tun hat. Dieselbe Bewertung wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln von der Website von Booking.com entfernt, was zeigt, dass die Bewertung nicht der Wahrheit entspricht. Wir haben Holidaycheck.de über diese Bewertung informiert und trotz deren Bestätigung, dass der Gast das von ihm reservierte Zimmer erhalten hat, waren sie nur bereit, die Dinge zu löschen, die nicht korrekt sind, um dem Gast die Möglichkeit zu geben, die Bewertung „rechtskonformer“ umzuschreiben. Ich hoffe, dass Sie durch das Lesen anderer Bewertungen, mit den ehrlichen Meinungen der Gäste (gute oder schlechte), ein richtiges Bild vom Hotel bekommen werden. Vielen Dank, dass Sie unsere Erklärung gelesen haben! Hotel Villa Dvor