Schlecht

Bewertungen für Villa Chiara

• Uwe Alter 46-50

„Freundliches Familien geführtes Hotel”

Wir fühlten uns im Hotel wohl. Der Chef war sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück. Lage ist perfekt. Viele schöne Lokale und Läden in der Nähe. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Marion Alter 51-55
    Juni 2013

„Freundlich und sehr hilfsbereit ! ”

Für 2 Nächte war alles prima. Das Zimmer war älter, aber sehr sauber. Aufgrund des alten und verwinkelten Gebäudes (mitten in Taormina eben) kann man nicht mit Neubauzimmern rechnen. Mein Bad war klein aber prima renoviert, das funktionstüchtigste, das ich auf meiner Sizilienrundreise hatte. Das Frühstück...

• Hans-Georg Alter 51-55
    September 2012

„Nettes Hotel, Klimaanlage war extra zu zahlen”

Angenehmes kleines Hotel in einer Seitenstraße.Frühstück Italien-typisch, nichts für deutsche Wurst und Eier-Frühstücker, dafür aber frische Croissants

• Inga Alter 31-35
    Mai 2012

„Top Preis-/Leistungsverhältnis, freundlich”

super familiengeführtes Hotel mit ca. 8-10 Zimmern mit freundlichem Personal und sehr sauber. Zentral gelegen in unmittelbarer Entfernung zur Flaniermeile Corso Umberto. Man fällt aus der Tür und ist direkt in der City. Dennoch war es nicht zu laut. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse, die man nutzen...

• Heike Alter 41-45
    September 2009

„Abgefrackt, alt aber sauber!”

Hotel nur zur Übernachtung genutzt - dafür ausreichend. Sauber , viel zu klein. Renovierungsbedürftig!Frühstück - iß und trink oder nicht - keine Auswahl. Für unseren Zweck - ok gewesen! Klima täglich 8€ extra. Parkplatz täglich 10€ extra.

• Kerstin Alter 51-55
    März 2008

„Einfach, aber ordentlich, extrem zentral”

Das Hotel liegt an einer winzigen Parallelstraße zur Circonvallazione, die Fahrkünste erfordert, zumal sie sich dann auch noch als Sackgasse herausgestellt hat. Finden eines Parkplatzes ist Glückssache! Über eine Treppe gelangt man aber direkt in die Hauptstraße (FuZo) von Taormina! Der Frühstücksraum...