Bewertungen für Villa Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage mit freundlichen Personal”

    Die ganze Umgebung vom Hotel und der Gartenanlge bis hin zum Strand macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Man wurde überall freundlich bedient auch am Strand. Essen und trinken am Strand (im kleinen Restarant) nette Bedienung. In diesen Hotel waren wir zum 3. Mal und werden auch wieder im nächten...


  • Albert & Angi Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne wert, aber der Strand war wunderschön”

    Wir haben eine Kombireise gebucht und haben die ersten 3 Tage in Havanna verbracht( das Nacional hab ich schon bewertet). Die Enttäuschung war groß als wir nach dem Nacional in das Villa Caribe kamen. Das dach in der Eingangshalle war defekt und es regnete rein. In unserem Bungalow kam Wasser aus der...

  • 1