Schlecht

Bewertungen für Villa Bertagnolli - Locanda Del Bel Sorriso

• Kornelia Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes altes Anwesen”

Schönes altes verwinkeltes Gebäude, mit sehr individuellen Zimmern. Gutes Abendessen. Frühstücksraum nicht sehr gemütlich, bei gutem Wetter kann man aber im Garten frühstücken,

• Cornelia Alter 56-60
    Mai 2015

„Kreditkartenmissbrauch”

nach Kreditkartenbezahlung wurde vom Hotel unberechtigt ein zweites mal die Übernachtung abgemacht. Auf Reklamation wird nicht geantwortet. Frühstück mehr als dürftig. Abendessen überteuert. Finger weg von diesem alten Gasthof.

• Steffen Alter 36-40
    September 2014

„Ruhe und Natur pur”

Wir waren sehr zufrieden in diesem außergewöhnlichen "Hotel", einer ehemaligen Sommerresidenz eines Bischofs. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, da wir beide sehr viel in den klassischen Hotels übernachten. Die Zimmer befinden sich in einer Art Bauernhaus und sind auch so eingerichtet. Alles mit Holz...

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr gewöhnungsbedürftiges Hotel.”

Sehr Renovierungsbedürftiges Hotel.Früstück ist okay jedoch der Kaffee ist sehr gewöhnungsbedürftig. Tipp es ist rentabel bei verschiedenen Reiseanbietern zu schauen.

• Yannik Alter 19-25
    August 2013

„Ein super rustikaler Aufenthalt”

Wir waren mit den Velos dort und kamen in den Genuss eines super Aufenthaltes!Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Personal erfüllt alle wünsche.Mann erfährt viel über das Anwesen und kommt auch in den Genuss einer super Küche.Einer der besten Aufenthalte die wir gemacht haben!

• Berti Alter 36-40
    September 2011

„Uriges Hotel”

Das Hotel liegt in einem Vorort von Trento. Das Haus ist eine alte Villa, das von Weinbergen umgeben ist. Die Zimmer sind etwas alt, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber kein deutsch und nur sehr wenig englisch. Die...

• Silke Alter 41-45
    Mai 2011

„In traumhafter Lage mit spektakulärer Kulisse”

Unser erster Eindruck - Romantik pur. In traumhafter Lage mit super Aussicht eine gelungene Symbiose zwischen verspielter Romanik und Komfort. Jedes der Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Abendessen haben wir auf der überdachten Terrasse eingenommen. Hier fehlte dem Personal allerdings...

Hotels in der Nähe von Villa Bertagnolli - Locanda Del Bel Sorriso