Schlecht

Bewertungen für Villa Benz Hotel Garni

• Felix Alter 31-35
    November 2015

„TOP Hotel, geniale Lage, sehr freundlich”

Das Hotel liegt direkt am Schlosspark und ist damit vor allem für Städtereisende ideal. Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer super und auch sonst war alles sehr gut.

• Annemone Alter 31-35
    November 2015

„ Super Service, tolles Zimmer und Toplage”

+ tolle Lage in Parknähe, Leihkarten für den Schlosspark gibt es an der Rezeption+ super zuverlässiger und netter Service+ reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet konnte überzeugen

• Juergen Alter 46-50
    Oktober 2014

„Nettes kleines "Kunsthotel"”

+ sehr nettes und familiäres Ambiente in einem kleinen, hübschen Wohnhaus mit großem Garten. Parkplätze vor dem Haus; Schlossnähe. - Relativ laute Bundesstraße vor dem Haus

• Denise Alter 41-45
    Juli 2014

„Klein aber oho”

Das 10 Zimmerhotel hat eine sehr persönliche Note. Flexibel und unkompliziert kann auf Gästeanliegen eingegangen werden. Während unserem Aufenthalt, hat es uns an nichts gefehlt und wir haben uns ausgesprochen Wohl gefühlt. Wir werden uns das Hotel in sehr guter Erinnerung behalten.

• Helmut Alter 66-70
    Juni 2013

„Schlossparknähe”

Liebevoll ausgestattet, Frühstück im Freien im Gartenbereich möglich, gartenseitige Zimmer ruhig, strassenseitige Zimmer laut - Strasse mit hohem Verkehrsaufkommen

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Juni 2012

„Hier steht der Gast noch im Mittelpunkt”

Villa aus dem Jahr 1908 das 1991 mit viel Liebe zum Detail zum Hotel umgebaut wurde. Das Haus verfügt über 10 Zimmer und kostenfreie Parkplätze am Haus.Es wird als Hotel Garni geführt. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist einwandfrei. Als Besonderheit ist die Minibar bereits im Zimmerpreis enthalten.Weiterhin...

• Julia Alter 26-30
    April 2012

„Urlaub, der sich anfühlt wie zuhause anzukommen!”

Drei Sterne Komfort-Hotel "garni". Kleine alte Stadtvilla - zwar direkt an der Hauptstraße gelegen - aber wunderschön ruhig innen und auch im Innenhof. Die 10 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten ausreichen Platz zum Schlafen und einfach die Seele baumeln zu lassen.Ausgestattet sind diese mit...

• Rosi Alter 41-45
    August 2009