Schlecht

Bewertungen für Villa Bel Air

Februar 2016

„Ein Traum den man sich umbedingt erfüllen sollte”

Es war einfach nur Traumhaft von Anfang bis Ende ein Wunderschöner Urlaub. Kann dieses Traumhaus mit Pool und Boot nur weiterempfehlen.

• Juerg Alter 51-55
    Dezember 2015

„Alles perfekt !! Sehr zu empfehlen !!”

Perfektes Haus für einen erholsamen Urlaub. Die Betreuung durch den Hausbesitzer, wie auch die Kontaktperson vor Ort ist 1A. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar. Im Haus ist alles vorhanden. Die Küche ist perfekt eingerichtet und der grosse Grill beim Pool lädt gerade zum Grillieren ein. Einkaufmöglichkeiten...

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Haus am Kanal von Cape Coral”

Wir hatten mit sechs Leuten (Alter zw. 50 und 55) einen schönen, erholsamen Urlaub in der Villa BelAir.Geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt mit sofortigem Service durch deutsche Ansprechpartner vor Ort.Absolut weiter zuempfehlen.

• Eric Alter 31-35
    August 2015

„Badeurlaub vom Feinsten!”

Wir sind bereits zum zweiten Mal in der Villa Bel Air gewesen und haben uns sofort wieder wohlgefühlt.Das Ferienhaus war erneut in tadellosem Zustand, die Vermieter sowie das Service-Personal vor Ort sehr nett und hilfsbereit.Die Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sowie die "Schön-Wetter-Garantie" rundeten...

Februar 2015

„Ein Haus das es nicht zweimal gibt, einfach super”

Wir durften 4 Wochen in diesem Traumhaus verbringen. Ein wunderschönes, luxuriöses, sehr großzügiges und perfekt eingerichtetes Haus mit einem großen Pool. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Betreuung vor Ort ist exzellent und hat auch viele gute Tipps und Empfehlungen. Eine bessere Unterkunft kann...

• Holger Alter 51-55
    Juni 2014

„Traumhafter Urlaub in Cape Coral ”

Großes Haus mit 3 Schlafzimmer , 2 Bäder, Pool, Grill, 4 TV

• Martina Alter 46-50
    Mai 2014

„Luxusurlaub unter der Sonne Floridas”

In diesem Hause bleiben keine Wünsche offen. Der "Service" ist rundum perfekt. Vor und während des Urlaubs fühlt man sich rundum gut versorgt und muss sich um nichts Sorgen machen. Die Vermieter sind stets bemüht, immer erreichbar und ermöglichen dem Mieter, ihren eigenen Traum mitzu(er)leben. Vor Ort...

Februar 2014

„Den Traum erleben.”

Ein sagenhaftes Erlebnis dieser Traumurlaub. Mann hat alles wovon man träumt. Mein Haus, mein Auto, mein Boot. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Gabriele Alter 51-55
    März 2013

„Die Villa Bel Air ist eine Reise Wert.”

Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Diese Villa ist einfach nur Klasse, sie lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung vor Ort ist deutschsprachig, was sehr angenehm ist.

Februar 2013

„Man glaubt es ist ein Traum.”

In dieser Villa muss man sich wohlfühlen, ein Traumurlaub der leider schon vorbei ist.Von A wie Anreise bis Z wie Zuverlässigkeit alles hat gepasst.Wir überlegen schon für 2014 dieses Haus wieder zu mieten und wir werden es tun.Es Grüßt der Günter