Schlecht

Bewertungen für Villa Azalea

• Mario Alter 36-40

„Nettes Hotel in guter Lage für Ausflüge”

Gut gelegenes Hotel mit schönem Zimmer und 2 Balkonen und kleinem Pool.Das Personal ist künstlich freundlich. Das Frühstück könnte wirklich abwechslungsreicher sein. Die Einteilung von Brötchen finde ich schrecklich.

• Harry Alter 51-55

„Angenehmes kleines Hotel”

Es ist ruhig gelegen in der Fußgängerzone, Hotel hat Aussichtsterrasse auf den See, sauberes Zimmer

• Rosemarie Alter 51-55
    März 2015

„Schönes ruhiges Hotel am Lago Maggiore”

Sehr ruhig gelegenes Hotel, trotzdem in 2 Minuten zu Fuß am Lago Maggiore. Für italienische Verhältnisse sehr vielfältiges Frühstück mit Wurst, Käse, Müsli, Obst, Kaffee, Saft etc. Zimmer war super sauber ebenso das Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze am Haus und in der...

• Stefan Alter 46-50
    September 2013

„Wir kommenn sehr gerne wieder.”

An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. es wirkte so, als wäre diese Etage nachträglich auf des Hotel gebaut. Das Zimmer war gross und hatte einen tollen Balkoon mit Blich auf den Lago Maggiore. Auf dem Balkon standen tolle Rattanstühle und ein kleiner...

• Simon Alter 19-25
    Juni 2013

„Fair”

Solides, sauberes Hotel.Zimmer etwas altbacken eingerichtet und für den Fernseher Brauch man ein Fernglas, aber sehr sauber und vor allem das Bad ist sehr nett gemacht.Das Personal ist zur Hälfte sehr nett und zur Hälfte etwas grimmig. Die Lage ist so lala da Mann nur ab Stockwerk 3 einen Blick auf den...

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2012

„Gut und vom Preis angemessen”

Von der Lage gut. Das Hotel weitestgehend sauber und O.K. Als einziges Manko würden wir den Schimmelgeruch im Bad anbringen wollen. Das Frühstück ist O.K., aber nicht überwältigend.Personal sehr freundlich, kompetent und bemüht.

• Susanne Alter 46-50
    September 2012

„Absolut empfehlenswert”

Unser Zimmer war sehr schön und hatte einen tollen großen Balkon mit Sonnenliegen dabei. Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich, einen schönen Frühstücksraum und war insgesamt sehr ordentlich und sauber. Paare mit Kindern sind hier genauso willkommen wie ältere Menschen.Hier war alles vertreten....

• Uwe Alter 41-45
    August 2012

„Empfehlenswertes Lago-Hotel”

Wir haben auf dem Weg nach Elba für zwei Nächte hier haltgemacht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt mitten im Ort und ist ein älteres Gebäude, welches jedoch schön und behutsam renoviert wurde. Empfang, Sauberkeit, Zimmer und Frühstück war - für 3 Sterne - alles tadellos, das Badezimmer sogar...

• Manfred Alter 66-70
    Juli 2012

„Super Hotel gutes Preis -/Leistungsverhältnis”

Ein schönes zentral gelegenes Hotel wo Preis und Leistung stimmen. Wir waren für 4 Tage da, und haben uns rundherum wohl gefühlt. Für Leute die nah am See wohnen wollen eine gute Alternative, zu den sonst vor Ort doch wesentlich teureren Hotels.

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2012

„Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis ”

Es handelt sich um ein nettes kleines Hotel mit mittlerer Ausstattung mit einem gesunden Preis/Leistungsverhältnis am Lago Maggiore. Der Gast fühlt sich in diesem Hotel schlicht wohl & gut aufgehoben. Wir waren auf der Durchreise und haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Hotels in der Nähe von Villa Azalea

Beliebte Hotels in Baveno