Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Ambrosia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Eher Pension als Hotel, in einem Wohnviertel gelegen, ganz nah am Bahnhof der UBB. Supermärkte in der Nähe, zum Strand 15 -20 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind eher klein, dafür erfüllt die Besitzerin schon mal einen Extra-Wunsch.


  • Hannah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzurlaub nur zu empfehlen”

    -Zimmer sind sehr sauber, aber ältere Einrichtung-freundliches Personal mit Deutschkenntnissen-familiäre Atmosphäre- Hotel befindet sich auf ruhiger Seitenstraße mit guter Anbindung in die Stadt, zum Strand und nach Deutschland-Deutsche Grenze sehr leicht zu erreichen-Parken beim Hotel fast immer möglich-Frühstück...


  • Erika Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „So schlecht wie nie”

    von den Bewertungen die wir bei HolidayCheck bekamen waren wir sehr enttäuscht ,noch nie sind wir so schlecht untergekommen.es wurde in 16 Übernachtungen nicht einmal gereinigt weder das Bad noch das Zimmer, die Bettwäsche war der Höhepunkt und wurde nie gewechselt. Wir können nicht verstehen wie es...


  • Christian Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauber und Charmant”

    Wer eine günstige Unterkunft ohne viel Schnick-schnack sucht, ist hier bestens untergebracht.Man hat alles, was man braucht, und was man nicht hat, braucht man auch nicht.


  • Heidrun Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral gelegenes Hotel/Pension”

    Es handelt sich hier nicht um ein Luxushotel. Wir würden sagen, eher eine Pension. Aber ich finde wichtig ist, daß man sich wohlfühlt. Die Lage ist super. Sehr zentral. Alles was man braucht ist in der Nähe, von Bahn, Bus bis Cafe, Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist relativ schnell zu...


  • Andreas & Claudia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Netter Kurzurlaub,zum Strand etwa 10 Min.zu gehen.”

    Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Haus aber immer noch ausreichend OK.Zimmer war sauber und OK,Früstück war gut.


  • Andre Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub super geeignet.”

    Wir waren für eine Woche zum Badeurlaub.Es hat uns sehr gut gefallen.Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee war lecker.Zum Strand läuft mann 10 minuten . Das Preis Leistungs verhältnis ist in Ordnung.Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.Für einen Kurzurlaub super geeignet.


  • Karin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Kurzurlaub”

    Eine schon etwas in die Jahre gekommene Pension ohne grossen Komfort. Unser Zimmer war angemessen gross, zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen. Frühstück war recht gut und reichhaltig.Für einen Kurzurlaub stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall.Angenehm auch die Lage...


  • Anja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa ruhig und nah an der Stadt...”

    - Die Villa ist ruhig und sauber!- Zimmer sind klein und einfach, aber ausreichend- Das Personal ist freundlich und kann deutsch verstehen- bis zum Strand kann man laufen ca. 700m entfernt- der Polenmarkt ist kurz um die Ecke- der Strand ist gut und bietet gerade Kindern vielfältige Möglichkeiten für...


  • Peter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub in Swinemünde”

    Wir waren für 5 Tage bei sehr gutem Wetter in Swinemünde.Der Weg vom Hotel zum Strand ist für Leute die gut zu Fuss sind in 10 bis15 Minuten zu schaffen.Das Frühstück ist zwar nur teilweise vom Büffet aber es gibt jeden Tag verschiedene Sorten Wurst und Käse,Müsli und Obst gibt es auch. im Wechsel Rührei...