Schlecht

Bewertungen für Villa am Meer

• Susanne Alter 51-55
    Mai 2015

„Ideal für eine Städtetour”

Hübsches kleines Hotel in bester Lage direkt amWasser. Wir hatten Zimmer 18 mit Balkon und einen schönen Blick auf den Strelasund. Das Badezimmer ist sehr klein und ohne Ablagemöglichkeiten. Die Einrichtung des Zimmers ist altmodisch. 2 Einzelbetten die zusammengestellt wurden mit riesiger " Besucherritze...

• Knut Alter 36-40
    September 2012

„Nettes kleines Hotel für Frühaufsteher”

Das Hotel gehört eher zur kleineren Sorte Hotels. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, sehr geräumig mit allerdings kleinem Badezimmer. Das Hotel ist sehr sauber, die Gäste kamen während unseres Aufenthaltes ausschließlich aus Deutschland. Wir hatten für zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht.

• Udo Alter 56-60
    September 2012

„Das war einfach nur gut”

Dort waren wir zu einem Treffen mit 6 Paaren. In dieser älteren Villa haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die tollen Freizeitips und die Freunlichkeit von Frau M. waren eine Klasse für sich. Dieses Haus kann man nur weiterempfehlen.

• Roswitta Alter 36-40
    September 2010

„Kurzurlaub an der Ostsee”

Wir hatten einen sehr angehmen Aufenthalt in der Villa am Meer.Das Frühstücksbuffet war jeden Tag frisch und sehr abwechslungsreich. Das Personal stand einem bei Fragen und Auskünften über Ausflüge gern zur Verfügung. Durch die zentrale Lage ist in weingen Minuten die Stadt und der Hafen zu erreichen....

• Karin Alter 46-50
    September 2010

„Nie wieder!”

Als wir ankamen, war die Baustelle, von der nichts bei der Buchung gesagt wurde im vollen gange.Das zimmer, das uns zugewiesen wurde hatte keine Ähnlichkeit mit den Zimmern von der Internetseite. Der Teppichboden war so schmutzig, das wir nicht ohne Schuhe darauf laufen konnten.Die fenster hatten leider...

• Aleksander Alter 41-45
    Juli 2010

„Baustelle stört”

Wir hatten das Hotel erst 3 Tage vor unserer Ankunft telefonisch gebucht. Leider fehlte der Hinweis der Angestellten, dass seit 2 Wochen Baustellen in unmittelbarer Nähe von morgens 7 Uhr bis in die Nacht hinein einen unglaublichen Lärm veranstalten.Nach unserer Ankunft waren wir dementsprechend enttäuscht...

• Christian Alter 19-25
    Juni 2010

„Schönes Hotel am Stadtrand gelegen”

Kleines Hotel ca. 15 Gehminuten vom Hafen Stralsund gelegen, Parken am Hotel ist kostenfrei, Doppelzimmer hatte eine angenehme Zimmergröße, Frühstück war sehr lecker und mit Blick aufs Wasser, Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Wir würden das Hotel ein weiteres Mal buchen.

• Hans Alter 61-65
    Januar 2006

„Jugenstilvilla”

Die neu restaurierte Villa liegt unmittelbar an der Ostsee mit Blick auf Rügen. 15 Minuten zu Fuß in die schöne Altstadt von Stralsund. Von der Familie geführtes Haus. Sehr freundlicher Service. Zu empfehlen