Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspanntes Wochenende
6 / 6
Schönes Victors Hotel direkt am See. Sehr freundliches Personal. Auch unser Vierbeiner wurde nett empfangen (mit Leckerchen und Hundedecke) Frühstück und Abendessen sehr gut!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Rundherum zufrieden
6 / 6
Sehr schönes Ambiente des Hotels. Man fühlte sich gleich im Urlaub. Sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, genauso wie das Frühstücksbuffet.
In der Toilette kalkablagerungen schon sehr stark rund um die Toilette schwarze fugen (schimmel und urin vermutlich) eone nacht ging
Personal sehr freundlich
Essen lecker
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Kurzurlaub
5 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren über die Qualität des Zimmers angenehm überrascht. Nicht empfehlen würden wir allerdings Halbpension zu buchen . Das uns gereichte Gemüse war nur leicht angewärmt und ansonsten roh,was insbesondere bei den Wurzelgemüsen unangenehm war. An dem servierten Fleisch war allerdings nichts auszusetzen. Wegen Erkrankung meiner Ehefrau mussten wir leider bereits am nächsten Tag wieder abreisen.
Nach fast 10 Jahren, wieder ein super Wochende verbracht. Das Buffet war ausgezeichnet, und unser 5-Gang-Menu zum Gebuertstag meines Mannes war einfach hervorragend
Habe hier schon mehrfach übernachtet. Das Hotel wird nach und nach durch die ständigen Renovierungen immer schöner.
Auf der geänderten Speisekarte fehlt allerdings eine entsprechende Salatauswahl.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wunderbarer Urlaub, durch eine Spende gewonnen
6 / 6
Meine Frau und ich haben in diesem wunderbaren Hotel einen schönen Kurzurlaub verbraucht. Diesen Urlaub haben als Preis bei einer Weihnachtsaktion in Victor's Residenzhotel in Leipzig 2016 gewonnen.
Hervorheben möchten wir die freundliche, liebenswerte und hilfsbereite Art des Personals im Umgang mit den Gästen sowie die umfangreichen und wohnschmeckenden Mahlzeiten. Die Lage des Hotels einerseits und das Ambiente im Hotel andererseits haben wesentlich dazu beigetragen, das man sich wie zu Hause wohlfühlen…