Schlecht

Bewertungen für Victor's Seehotel Weingärtner

• Elke & Lothar Alter 70 +

„Beste Bewertung”

Toller Aufenthalt mit bester Bewertung für das Hotel.Sehr freundliches Personal.Ausgezeichnetes EssenElke und Lothar S.

• monica Alter 61-65

„Bewertung”

angenehmes Hotel... würden wieder kommen... schöne Lage... gutes Essen... Preis-Leistung stimmt... gut mit Kindern buchbar...

• Dieter Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Als Ersatz für eine Bildungswesen erlebten wir am Bostalsee sehr entspannte und atmosphärische Tage. Das Haus mit vielen Möglichkeiten überzeugte uns mit einer stimmigen Atmosphäre, sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Speisen- und Getränkeangebot klein aber fein! Meine Krönung: Kaffee und Tageszeitung...

• Udo Alter 51-55

„Schönes Hotel in toller Umgebung”

Das Hotel liegt schön gelegen, nahe dem See. Nettes Personal begrüßt einen stets. Restaurant mit guter Küche, reichhaltigem Frühstück und gutem Personal. Wellness mit Schwimmbad und Sauna lädt zur Erholung oder Entspannung ein.

• Charlotte Alter 61-65

„Angenehmes Hotel”

Schones Hotelzimmer, reichhaltiges Fruhstuck, gutes Abendessen, leider aber war die vorletzte Abend das Essen beinah dasselbe als der Grillabend. Personal ausgezeichnet nett! Hat uns gut gefallen, dabei hatten wir das allerschonste Wetter. Beim slechtem Wetter muss man ziemlich weit fahren fur Ausfluge....

• Paul Alter 46-50

„Bewertung”

Gutes Zimmer , Matrazze weniger gut , gutes Abendessen und Fruhstuck , Garage O.K.Musiklarm bis 2 Uhr Nachts weniger gut.

• ew Alter 31-35

„kurzurlaub”

Schönes Zimmer mit genügend Platz, Betten sehr gemütlichalles sauber leider hatten wir nur kein Zimmer mit BalkonFrühstück sehr reichhaltigspielplatz für kinder ist sehr klein

• Stephan Alter 61-65

„Erholung vom Alltag”

Meiner Frau und mir hat es - wieder einmal - sehr gut in Ihrem Hotel gefallen. Besonders schätzen wir das gemütliche Ambiente, die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie das gute Essen (sieben Tage Buffet!!), zudem das äußerst reichhaltige Frühstücksangebot.

• Eve Alter 36-40

„Schöner Kurzurlaub”

Erholsame Tage bei tollem Wetter. Es hat alles gepasst. Hotel und Verpflegung sind super, die Nähe zum See ist ideal. Auch der schöne kleine Garten beim Hotel um ein bisschen in der Sonne zu entspannen.

• Christine Alter 46-50

„Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, toll”

Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, tolles (Sekt-)Frühstücksbuffet, schöner Pool. Leider war der Whirlpool defekt - sehr schade.