Zimmer altbacken, Bad stank es aus dem Abfluss, teilweise Spuren von Schimmel, Zimmer wird erst ab dem 3. Tag gereinigt. Lampenschirm beim Bett voller Staub, Seite meines Mannes war die Glühbirne kaputt. An einem Tag wurden auch keine Handtücher ausgetauscht. Habe noch nie erlebt, dass erst ab dem 3. Tag mal gereinigt wird und das für ein 4 Sterne Hotel! Zimmer sehr hellhörig, wenn der Nachbar duscht oder auf dem Klo spült glaubt man er sässe in eurem Zimmer. Auch die Gespräche des Nachbarn hört man und ungezogene Kinder die über einem wohnen und stundenlang rumtrampeln. Essen war gut aber überteuert. Gäste vorwiegend älteren Semesters merkte man morgens am Buffet da war nach 9.00 fast alles abgegrast. Mitarbeiter Männer sehr freundlich was man von einigen weiblichen Personalkräften nicht behaupten konnte, vielleicht weil sie der deutschen Sprache nicht so möchtig waren jedoch einen Guten Morgen wäre angebracht wenn man an den Tisch kommt und nicht einfach sagt: Kaffee? Trinken?“
Altbacken hellhörig Bad unbedingt renovieren
Gut jedoch überteuert
Herren sehr freundlich einige Damen müssen nachlegen
Lage sehr gut unweit vom Bostalsee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz und Bogenschiessplatz
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Um Ressourcen und Wasser zu sparen werden die Zimmer nicht täglich gereinigt sprich geputzt aber jedoch werden normalerweise Handtücher gewechselt und das Bett auch frisch bezogen. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war tut uns das aufrichtig Leid. Auch die von Ihnen beschriebenen Geruchsbelästigungen, die Hellhörigkeit und der Zustand einzelner Einrichtungsgegenstände entsprechen nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise bezüglich des Services, insbesondere im Umgang einiger Mitarbeitenden und den sprachlichen Herausforderungen, nehmen wir sehr ernst. Für einen freundlichen und aufmerksamen Empfang setzt sich unser gesamtes Team ein, und wir bedauern, dass Sie hier negative Eindrücke gesammelt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das kulinarische Angebot zugesagt haben, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis aus Ihrer Sicht nicht stimmig war. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Herzliche Grüße Lara Däges Empfangsmitarbeiterin

