Schlecht

Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

• Frank Alter 51-55

„Tagung”

Ein nettes schönes sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr Gutes Essen und Frühstück. Ich würde gerne wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen.

• Lothar Alter 51-55

„Angenehmes Hotel,”

guter Service, angenehmes Hotel, Frühstück gut und vielseitig,einziger Minuspunkt: der Teppichboden im Zimmer wurde wohl bei der Renovierung vergessen.

• Helmut Alter 61-65

„Aufenthalt September 2016”

Freundlicher Empfang, Hilfsbereit, großes ruhiges Zimmer, gutes Frühstück, leider keine Dusche nur Badewanne, im Sommer Zimmer etwas zu warm

• Magdalena Alter 51-55

„Wohlfühloase”

Sehr großzügiges Zimmer, alles sehr sauber. Auch das Parkhaus direkt unter dem Hotel ist sehr angenehm.Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant/Bar!

• Andreas Alter 36-40

„Victor's Residenz-Hotel Saarlouis”

Zimmer 405:+:Einrichtung sehr schönGute Geräuschdämmung-:Teppichfußleiste loseSchimmel Silikonfuge BadAufhänger abgerissen (Badtür) Fensteranlage / Fensterbank schmutzig

• Gerd Alter 56-60

„Mein Zimmer zum Hof kann ich empfehlen”

Angenehmes Hotel in der Nähe des HBF Saarlouis. Die Innenstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Angrenzend zum Hotel (Rückseite) ist ein kleines Einkaufszentrum. Der Wellnessbereich war im August 2016 geschlossen. Bei der Buchung hatte man nicht darauf hingewiesen.

• Birgit Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Jeder Zeit wieder hat alles gepasst. Sehr schönes Hotelzimmer , super Service. Freundliches Personal Leckere Cocktails an der Bar.

• Laura Alter 26-30

„Romantische Auszeit”

Sehr schön hergerichtetes Zimmer, sehr gutes Restaurant und Personal.Jedoch war es sehr warm im Zimmer, Klimaanlage fehlt. Und Parkgebühren der Tiefgarage könnten im Preis inbegriffen sein.

• werner Alter 56-60

„kurz und gut”

Für meinen kurzen Aufenthalt in Saarlouis wollte ich ein ordentliches Hotel mit sauberenZimmern im guten Zustand. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.Das Zimmer piccobello, der Empfang sehr freundlich und kompetent, das Frühstück toll und auch hier wieder sehr freundliches Personal.Wirklich eine Empfehlung...

• JR Alter 36-40

„für eine Nacht ok”

Leider gab es kein wirkliches Highlight. Als Stadthotel für eine Übernachtung zu empfehlen. Das Zimmer war dunkel, ohne Atmosphäre. Das Frühstück war auch eher Durchschnitt.

Hotels in der Nähe von Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

Beliebte Hotels in Saarlouis