- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das Zimmer war übelst klein. Grad mal das Bett und Mini Nachttisch dann war die Breite des Zimmers schon ausgenutzt. Kein Kühlschrank. Bettwäsche hatte Flecken. Durch den nahegelegenen Bahnhof draußen ständig laut in der Nacht durch vorbeilaufende Fußgänger. Am Schlimmsten war das rostige Wasser und die vergilbte Toilette. Ich wollt so ekelige Bilder nicht mal auf meinem Handy haben. Jetzt ärgere ich mich das ich das für die Bewertung nicht doch fotografiert habe.
Es kam braunes Wasser aus dem Wasserhahn. Auch in der Dusche. Ich hab mich so geekelt ich wollte dort nicht duschen. Wäre am liebsten wieder direkt ausgezogen. Waren aber mit drei Kollegen in diesem Hotel und ich dachte die eine Nacht überstehe ich.
Burger auf‘s Zimmer bestellt, das kam dann mit einer alten Warmhalte Haube so wie im Krankenhaus. Mir ist es direkt vergangen das sah echt schlecht aus. Schlimmer waren dann im Burger die angedünsteten Kohl-Streifen. Die passen mal so gar nicht in einen Burger. Ist mir echt vergangen der Hunger.
Direkt an der Straße. Sehr laute Umgebungsgeräusche. Keine Schallschutzfenster
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny Travel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Größe des Zimmers und den fehlenden Annehmlichkeiten nicht zufrieden waren, sowie auch mit den Störungen durch die Geräusche von außen. Insbesondere die Zustände im Badezimmer sind absolut inakzeptabel, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und zukünftigen Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu gewährleisten. Ihr Hinweis auf das rostige Wasser wird umgehend geprüft. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt bei uns mit solchen negativen Erlebnissen verbunden war und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihren Eindruck bei einem zukünftigen Besuch zu korrigieren. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis