Schlecht

Bewertungen für Veranda Pointe aux Biches Hotel

• Katharina Alter 26-30

„Mauritius - Eine wunderschöne Insel”

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einer schönen Gartenanlage. Das Personal ist zudem sehr bemüht und freundlich und die Zimmer waren ebenfalls ganz nach unserem Geschmack!Wir haben Halbpension gebucht und leider waren die Getränke wie z.B. Cocktails etwas zu teuer und auch nicht sehr besonders.Ein...

• Uwe Alter 56-60

„Überschaubare Anlage mit Flair”

Das Hotel überzeugt insbesondere durch seine überschaubare und schön angelegte Gartenanlage und dn maximal zweistöckigen Gebäuden. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Meike Alter 26-30

„Ein traumhafter Urlaub!”

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem traumhaften Hotel verbracht. Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Auch der Service und das Essen waren sehr gut. Der einzige Kritikpunkt war für uns die Bademöglichkeit am Hotelstrand, da wir eigentlich viel Schnorcheln wollten. Das Wasser war...

• Elke Alter 46-50

„Sehr erholsame Urlaubstage am Meer”

Das Hotel hat ein sehr gemütliches und angenehmes Ambiente. Gut überschaubar ist die Anlage in ihrer Bauart. Kinder finden sich schnell allein zurecht.

• Rebecka Alter 31-35

„Schöner Urlaub”

Sehr schöne Hotelanlage mit süßen Zimmern nur leider sehr hellhörig. Super Atmosphäre zum essen . Sehr schöner Strand.

• Janina Alter 19-25

„Flitterwochen in schönem Hotel auf Mauritius”

Ausgesucht für unsere Flitterwochen war dieses Hotel mit comfort, Service und Ambiente Eibe top Wahl Abzüge gibt es trotz der reichlichen Vielfalt fur das Essen.

• Janina Alter 19-25

„Flitterwochen in schönem Hotel auf Mauritius”

Hotelanlage super! Service perfekt Super eigens angelegter Strand mit kostenlosem Verleih von Sportgeräten. Essen okay. Etwas wärmer und gewürzten wäre gut. Lage ist nicht perfekt, Busanbindundungen befinden sich allerdings in direkter Nähe.

• Guido Alter 51-55

„Immer wieder gerne in dieses Hotel”

Wir waren zur Hochzeitsreise im Hotel. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, egal zu welcher Tages,- oder Nachtzeit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Tobias Alter 31-35

„Klasse Flitterwochen. Immer wieder gerne! ”

Das Hotel is einfach klasse. Leider ist der zauberhafte Strand im Wasser steinig. Das Hotelzimmer ist Ok, könnte für 4 Sterne besser sein. Trotzdem kann man das Hotel absolut weiter empfehlen.

• Thorsten Alter 36-40

„Tolles Wohlfühlhotel jederzeit wieder!”

Insgesamt ein super Hotel mit toller Wohlfühlatmosphäre! Die teilweise negativen Beurteilungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen und sind in keinster Weise gerechtfertigt! Wir würden sofort wieder buchen. Genial ist es einfach schon morgens am Frühstückstisch zu sitzen und im offenen Restaurantbereich...