Schlecht

Bewertungen für Venngasthof Zur Buche

• Silke & Mario Alter 41-45

„Netter Gasthof zum Wohlfühlen”

Netter, kleiner Gasthof mit neuem Gästehaus in ruhiger Lage .Super Frühstück und nettes auskunftsfreudiges Personal .

• Peter Alter 56-60

„Tolle Zimmer in toller Landschaft”

Die Zimmer im Gästehaus sind hervorragend renoviert und nur wenige Meter vom eigentlichen Gasthof mit Frühstücksraum und Restaurant entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, Das Essen ist gut, das Frühstück sind bestens.

• Marlene Alter 66-70
    Dezember 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Wir waren über den Jahreswechsel in der Buche und das zum ersten Mal. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und besonders die Chefin, Frau S., hat uns gut gefallen. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt festgemacht.

• Klaus Alter 51-55
    März 2015

„Jederzeit wieder, einfach nur empfehlenswert”

Schöne saubere gut eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Bad. WiFi im ganzen Haus kostenfrei. Super Frühstücksbuffetreichlich und abwechslungsreich. Durchgehend geöffnet mitwarmer guter warmer Küche. Viele nette Paare kennen gelernt.

Mai 2006

„Venngasthof”

Wie der Name schon sagt, Venngasthof "Zur Buche". Der Gasthof liegt auf einem Berg oberhalb von Monschau in Mützenich und wird mit viel Liebe und Fleiss geführt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Sehr zu empfehlen für homosexuelle Paare, weil sehr...

Hotels in der Nähe von Venngasthof Zur Buche