Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • SonstigeFür Wanderungen im Monschauer Land und Eifelsteig
6,0 / 6

Kleines in ruhiger Lage gelegenes Hotel. Der Empfang war herzlich und das Zimmer nett eingerichtet und sauber. Das Essen in dem angegliederten Restaurant war hervorragend.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage ist für Wanderungen im Venn und für Wanderungen am Eifelsteig ausgezeichnet.


Zimmer
6,0

Das Zimmer war mit Doppelbett, Dusche, Toilette und Fernseher ausgestattet. Freier WLAN-Zugang war vorhanden.


Service
6,0

Das Personal war sehr zuvorkommend.


Gastronomie
6,0

Von Vegetarischen Speisen bis Rumpsteak ausreichend Auswahl, zudem gab es eine Tageskarte mit saisonalen Gerichten.


Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:1