Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niclas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Hotel ist super für Geschäftsreisende!”

    Das Hotel verfügt über eine Vielzahl an Zimmern und war für eine geschäftsreise sehr gut!Das Personal am Empfang und auch in den Bars und Restaurants waren sehr zuvorkommend und freundlich und auch das Essen sowie die Getränke waren sehr gut!


  • Soledad Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes und ruhiges Hotel zum Ausspannen”

    Sehr schöne Bar und Foyer. Tipp: Tiere (Freiland) hinter dem Hotel (Emu, Känguru, Strauß, ...).Klasse Service, gute gelegen (zwischen Den Haag und Amsterdam.


  • Jan Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel nahe Den Haag zum Ausspannen”

    Gutes Hotel nahe Den Haag zum Ausspannen, wenig Wellness, eher für ältere Personen, sehr sauber, gute Anbindung nach Den Haag (Bus), schöne Landschaft.


  • Dirk Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel und tolle Lage!”

    Ein gemütliches Hotel, in guter Lage. Der Fitnessraum ist ok, aber nicht so wie auf der Hotelhomepage beschrieben ! Die Zimmer sind auch vollkommen ok (Luxuszimmer gebucht), allerdings lässt das Fernsehen zu wünschen übrig, schlechtes Bild und nur 2 deutsche Sender... Aber man fährt ja nicht zum TV gucken...


  • Manuela Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel mit kleinen Schwächen”

    Alles in allem ein tolles Hotel, wenngleich die Terrasse sehr schmutzig war. Die war nicht wirklich nutzbar... Aber sonst alles top!


  • Christoph Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges Hotel Nähe Zoeterwoude”

    Schönes Hotel mit vielen Zimmern im 2 stöckigen Anbau auf der anderen Strassenseite, verbunden über einen Übergang im 2. Stock.Zimmer schön und mit geschmackvollem Bad.Minibar leer und die Automaten auf dem Stockwerk waren leider leer.Leider gibt es keine deutschen Fernsehsender.WIFI ist kostenfrei und...


  • Karin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein in die Jahre gekommenes, nettes Hotel”

    Als "van der Valk"-Fan wollte mein Mann unbedingt in den "Gouden Leeuw", das erste aller "Van der Valk"-Hotels, war dann allerdings enttäuscht. Hier und da ist das Hotel bereits erstklassig renoviert worden, in manchen Bereichen sieht's aber noch aus, wie vor 30 Jahren ...


  • Malle Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel - je nachdem was man bucht!”

    Alles in allem in das Hotel ganz nett. Es ist in die Jahre gekommen und wurde daher auch teilweise modernisiert. Hierauf sollte man auch achten. Wir hatten zuerst das falsche Zimmer im Nebengebäude erwischt, welches modernisiert und einfach nur schön war. Unser richtiges Zimmer im Hauptgebäude war dann...


  • Adora Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm überrascht”

    Nachdem wir die letzte Bewertung hier gelesen hatten, waren wir missmutig, was uns wohl erwarten würde, denn auch wir wollten drei Nächte in einem Standardzimmer verbringen. Als wir aus dem Auto stiegen und die angestaubte Eingangstreppe sahen, waren wir also aufs Schlimmste gefasst. Beim Eintreten empfing...


  • Ralf Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verlängertes Wochenende Nordsee”

    Wir hatten über das verlängerte Wochenende uns einen Aufenthalt an der Nordsee entschiedem und das Hotel machte einen gepflegten Eindruck von Außen. Das Hotel wahr sehr groß und über mehrere Häuserblocks verteilt. Der Haupttrakt und Rezeption waren in einem saubern und gepflegten Zustand dachten wir,...