Bewertungen für Valentino's B&B Fontane Bianche Siracusa

• Lukas Alter 41-45
    Juni 2014

„Familienurlaub mit 100%iger Erholung”

Das B&B ist in einem sehr guten Zustand. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben einem in jeder Situation geholfen. Der Service war sehr gut und das Zimmer war in einem sehr ordentlichen und saubern Zustand. Die Betten wurden während unserem zehntägigen Aufenthalt mehrere Male gewechselt. So auch...

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2014

„Schönes Hotel für den Badeurlaub mit gutem Essen u”

angenehmes Hotel mit schönen Zimmern, gleich am Strand gelegen. Mit guter Busanbindung für Ausflüge.Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung leider keine vorhanden.Für Badeurlaub ein prima Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber.

• Siggi Alter 46-50
    Juli 2013

„Geheimtip, super B&B nahe Siracusa..”

Herrliches B&B, Roberto ein ausgezeichneter Gastgeber!! Wir verbrachten mit zwei begeisterten Kindern wunderschöne 2 Wochen. Frühstück super, Holzofenpizza nicht zu übertreffen, der absolut beste selbstgemachte Granita !! Tolle familiäre Atmosphäre, dank eines immer bemühten, deutsch sprechenden Roberto´s...

• Harry Alter 70 +
    September 2012

„Sizilien von einer der schönsten Seiten”

Direkte Strandlage, Liegen/Schirme kostenlos, lästige chinesische "Masseusen",Buffets die jedem normalen Anspruch genügen, aufgrund der Weitläufigkeit des Hotelgrundstücks bei voller Belegung kein Gefühl der Enge.

• Helmut Alter 46-50
    Juni 2012

„Valentino's B&B sehr netter Gastgeber”

Wir habe ein paar Tage in diesem Früstückshaus verbracht. Der Gastgeber Roberto, der acuh perfekt deutsch spricht, ist wirklch sehr nett und immer hilfsbereit. Das sehr gute Früstück wurde uns auf der Terrasse autgetischt, wo wir am abend auch noch selbstgemachte Pizza am eigene Holzfofen bekamen. Roberto...

• Dana Alter 26-30
    Juli 2011

„Urlaub in idyllischer, familiärer Atmosphäre”

Ausführliches Frühstück mit tollen Caféspezialitäten von Roberto gemachtSchöne, liebevolle Einrichtung. Holzofen kann genutzt werden, Küche auch. Gut augestattet.

• Frank Alter 41-45
    Januar 2010

„Gut und günstiges bed and breakfast”

Wir waren sehr positiv überrascht über dieses Bed & Breakfast. Der Empfang von der Mama des Hauses war sehr sehr herzlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück umwerfend reichlich. Das Meer Ende Februar ist noch ziehmlich frisch und wild...

Hotels in der Nähe von Valentino's B&B Fontane Bianche Siracusa