Freundliches, junges Team, netter Empfang! Super Preis-Leistungsverhältnis! Badezimmer neu, modern, klein aber ausreichend, sehr sauber!
Sehr erholsamer Urlaub!
Das Hotel ist super schön, samt Lage und die Küche ausgezeichnet!! Das einzige Manko, wir sind jetzt im Mai, ist es kein tennishotel sondern eine busabfertigung mit 260 Pensionisten!! Das ganze macht das irre gute Büfett nicht mehr einladend, leider!!! Sie müssten Busse und Urlauber beim Essen trennen können!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit vielen Angeboten
6 / 6
Hotel mit zwei Poolanlage ( 1x Aktion / 1x Relax ) finden wir sehr schön / viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, aber auch um Ruhe zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
...haben uns super wohl gefühlt in dieser großen weitläufigen ausgesprochen niveauvollen, sauberen Hotelanlage.
Familienzimmer modern eingerichtet mit 2 Schlafzimmer, Balkon + 4 Stühle + Tisch, Klimaanlage, kleiner Aufenthaltsraum mit Minicouch + Tisch + 2 Hocker, Fernseher, Bad mit Badewanne, + WC Safe, Kühlschrank, Telefon.
Täglich frische Pool- u. Strandtücher inklusive, Liegen u. Sonnenschirm können am schönen feinkiesligen flachabfallenden Strand extra gebucht werden.
AI light bedeutet, zu den Mahlzeiten …
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Das Ideale Hotel für eine Woche Badeurlaub
5 / 6
Sehr schönes Familienhotel in Laterna für eine Woche Badeurlaub.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Besonders vorher zu heben ist das freundliche Personal
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3 / 6
Grundsätzlich muss man sagen ist das Hotel ok. Es ist sauber und die Anlage wirkt gepflegt. Das Personal ist höflich und bemüht. Die Poollandschaft ist absolut in Ordnung und für Kinder wird einiges geboten. Wer hier familiäres ruhiges Ambiente sucht ist hier fehl am Platze. Massenabfertigung am Buffet des ständig prall gefüllten Speisesaals der eher an eine Schulausspeisung erinnert steht an der Tagesordnung.Das Essen schmeckt eher "so lala". Auch die typisch kroatische Küche fehlte fast zur Gänze. Frisch…