Wir waren für 8 Tage dort und haben jeden davon genossen. Alle Mitarbeiter waren total freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super toll
5 / 6
Wir sind voll zufrieden. Das man Abstriche machen muss beim Hotel ist in Ägypten doch normal. Personal ist freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Das Essen ist in Ordnung. Mittags das selbst gebackene Brot ist der Hammer. Die Animation, was soll ich sagen, für mich das beste. Ich liebe dieses Team. Zum schnorcheln ist das Hausriff toll. Man kann stundenlang im Wasser bleiben und sieht immer etwas neues. Wir kommen wieder!
Dieses Hotel ist eines der ersten wo wir sagen wir kommen immer wieder gerne, das Essen ist gut und ausreichend und hat sich sogar noch verbessert, die Zimmer der Strand und Umgebung wird stets sauber gehalten und es wird auch nach und nach renoviert und vieles erneuert, das animationsteam magdy, Lucie, eva, Riga, Lisa und Lilo sind total bemüht und auch sehr freundlich, stets bemüht und auch am Abend die Animation immer abwechselnd, sie werden von mal zu mal besser, wir hoffen sie bleiben noch länger hier in…
Ein altes Hotel an dem nur das Nötigste getan wird
3 / 6
Wir waren 2014 schon einmal im Utopia, und da hat uns das etwas in die Jahre gekommene Hotel schon nicht so gut gefallen. Der Zustand hat sich leider nicht geändert, im Gegenteil. Die Zimmer sind nach wie vor recht heruntergekommen, obwohl sich der Roomservice um Sauberkeit bemüht. Aber an den Zimmern und auch an dem Hotel wurde in der Zwischenzeit nichts verbessert. Wer schnorcheln und tauchen will ist aber gut bedient mit dem Utopia, man verbringt ja die überwiegende Zeit im oder am Wasser.
Liebevolle orientalische Anlage!
In Verbindung mit den EuroDivers die ideale Unterkunft für Taucher!
Sehr saubere Anlage! Großzügige Speisenauswahl! Mit der Ausgabe von Getränken wird sparsam umgegangen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schöner Urlaub, allerdings mit einigen Mankos
3 / 6
Der erste Eindruck war gut. Unser Zimmer war geräumig und immer sauber. Das Riff war zum Schnorcheln sehr schön, allerdings hat der viele Müll am Strand die Stimmung sehr getrübt. Auch zwischen den Liegen wurde der Müll nicht beseitigt. Viele Liegen am Strand sind kaputt und die Auflagen aufgerissen und sehr schmutzig.
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich . Die dort ansässige tauchschule ist sehr zu empfehlen. Die 2 deutschen Besitzer sind sehr engagiert und es wird eine Vielzahl an Ausflügen angeboten. Sicherheit wird an erster Stelle geschrieben. Die tauchguides sind alle sehr gut geschult und sehr freundlich.
Die Küche im Hotel ist sehr abwechslungsreich und lecker ! Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.