Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Leider mehr Pfui als Hui
3 / 6
Das Hotel liegt direkt an einen Korallenriff, was super für Taucher ist. Wenn man nur fürs tauchen in das Hotel fährt, ist es super. Wer aber im Hotel auch ein wenig Wert auf Sauberkeit, Essen usw. liegt, der sollte vielleicht an ein anderes Riff fahren.
immer noch tolles Riff ideal zum schnorcheln.Sehr nettes aufmerksames Personal, auch ohne dass man ständig Trinkgeld gibt.Es wird viel renoviert, ohne dass es stört.waren zum 4.Mal dort und überall noch gleiches Personal.sagt auch etwas aus.Essen mittags und abends deutlich besser geworden .Frühstück war schon immer gut.sogar der Kaffee besser.
Hotel und Gartenanlage in Ordnung, aber die Liegen am Strand stehen so dicht aneinander, wie ich es noch nie erlebt habe, keine zwei Meter abstand bis zur nächsten Liege.
Ein sehr freundliches Personal. Mit dem Essen sind wir auch voll zufrieden. Es wurde sehr viel Auswahl zu Verfügung gestellt. Das Personal hat sich stets bemüht. Das Hausriff ist einfach herrlich
Das Hotel ist wirklich sehr schön angelegt. Uns hat es besonders gut gefallen, dass die Liebe zum Detail da war. Die Wege sind sehr hübsch angelegt und es ist hat seinen eigenen Stil. Ich finde das es wunderschön ist und nicht so picko bello wie in einem 5 Sterne Hotel. Es hat einen Burgcharakter und liegt total schön.
Das Hotel ist schon etwas älter aber das Personal macht vieles wett.Es ist sauber und gepflegt. Die Anlage ist sehr schön. Das Hausriff ist einfach toll.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolle 8 Tage in einem guten Hotel
5 / 6
Das Hotel macht einen tollen Eindruck, das Personal ist Gold wert jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr hilfsbereit. Das einzige das wir nicht getestet hatten war der Pool da dieser für uns keine guten Eindruck gemacht hat bezüglich Sauberkeit und Hygiene