Schlecht

Bewertungen für Urlaubs- und Wellnesshotel Friederike

• Frank Alter 61-65

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir kamen aufgrund von diversen Staus, Autobahnsperrung und Unwetter erst um 21.45 Uhr im Hotel an. Für uns wurde eine tolle kalte Platte bereit gestellt und wir wurden trotz der Verspätung sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Wir reisten mit Hund an, was gar kein Problem...

• Dagmar Alter 56-60

„Gemütliches, ruhiges Hotel in schöner Umgebung”

Supernettes Personal und schöne, ruhige Lage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicherlich noch einmal wiederkommen.

• Peter Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Super nettes Personal, Hotel renovierungsbedürftig. Super Lage zur Mühlenkopfschanze, Willingen ist nur einige Gehminuten entfernt. Frühstück gut und große Auswahl.

• Eva Alter 36-40

„Gerne wieder”

Sehr netter Empfang, freundliches Personal. Das ganze Hotel ist "etwas" in die Jahre gekommen, ist aber auch gemütlich. Gutes Frühstück.

„Wer nett und gemütlich Urlaub machen will ”

Sehr nettes freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.Hotel sauber und gemütlich.Saubere Zimmer und gutes Essen

• udo Alter 41-45
    April 2016

„guter urlaub”

im großen und ganzen waren mein Freund und ich mit dem Urlaub zufrieden und ziehen in erwägung das hotel erneut zu buchen nach einer gewissen zeit

• Nancy Alter 31-35

„Rundum Sorglospaket”

Es ist ein sehr schönes Hotel und man fühlt sich gut aufgehoben.Das Essen ist super und sehr vielfältig. Wir waren über Ostern dort und es gab Karfreitag ein reichhaltiges Fischbuffet und und Samstag dann ein 5-Gang-Candle-Light-Dinner. Absolut zu empfehlen.Der Ort ist was für Ski-Fans.

• Frank Alter 46-50
    Januar 2016

„Schönes Hotel in ruhiger Lage.”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Netter Empfang, super Gastronomie und tolles Frühstück.Ideale Lage zum Wandern, Willingen-City ist etwa 2km entfernt.Große saubere Zimmer mit sehr großem Bad.

• Karin Alter 61-65
    Juli 2015

„Kurzurlaub”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, während des Aufenthaltes konnten wir eine gemütliche Atmosphäre und familiäre Behandlung erfahren, der Service war hervorragend. Es war alles sauber und ordentlich, das Essen sehr schmackhaft.Wir würden das Hotel wieder besuchen und können es auch weiterempfehlen.Wir...

• Hogi Alter 70 +
    Juli 2015

„Super 3 Sterne Hotel in ruhiger komfortabler Lage”

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, landschaftlich schönen Lage, nur 30 Gehminuten vom Zentrum Willingen entfernt.Die Sprungschanze liegt in unmittelbarer Nähe.Im Hotel herrscht eine gemütliche, familiäre Athmosphäre.Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.Idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen...