Trendy Hotel. Viele öffentl. Busse gleich in der Nähe. Coole Roof Bar. Zum Strand ca. 10 Gehminuten. Zimmer eher kleiner, aber OK. Große Dusche, freundliches Personal, Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft u. a. Säfte
Tolles neues Stadthotel mit herrlicher Dachterasse
6 / 6
Das superneue und todschicke Stadthotel in der Hauptstand Gran Canarias ist optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, einen Besuch im neuen Aquarium oder einfach für einen Tag am Strand von Las Canteras
Das außergewöhnliches Hotel liegt sehr zentral am Omnibusbahnhof, Nähe Parque de Santa Catalina. Vieles im Hotel erinnert noch an die Bank, die sich vorher in diesem Gebäude befunden hat. Eine moderne Dachterrasse ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt.
Das Stadthotel liegt an einer vielbefahrenen lauten Straße. Wir haben eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Da vor dem Hotel keine Autos halten können, ist der Transfer nicht ganz unproblematisch (siehe Service). Während unseres Aufenthalts kam es täglich zu Ausfällen eines der beiden Aufzüge.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nur weiter zu empfehlen
5 / 6
Sehr schönes Design und gut gelegen. Man kann zu Fuss vieles sehen. Hafen und Badestrand am Meer.
Frühstück im sensazionellen Tresorraum zum geniessen.
Auch das Personal sehr hilfsbereit. 😊
Neues Design Hotel inmitten von Las Palmas mit sehr nettem Personal und guten Möglichkeiten. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens und ca 25 Autominuten vom Airport entfernt.
Das Design Plus Bex Hotel im Ortszentrum liegt mit dem Mietwagen ca. 25 km vom Flughafen Gran Canaria entfernt. Schönes, neuwertiges Design (Thema: Bank). Günstiges Doppelzimmer für eine Woche nur 518,00 € mit Frühstück. Kleiner Pool und Bar mit sehr gutem Blick auf den Hafen.