Schönes gepflegtes Hotel , nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Wir waren das erste Mal auf Mallorca und haben uns für dieses Hotel entschieden, da es keine riesige Bettenburg zu sein scheint und wurden nicht enttäuscht. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gastronomie sehr gut und abwechslungsreich.
Nach etwa 10 Jahren haben wir anleasslich der "Mandelbluete" auf "Malle" mal wieder das "Neptuno" ausgesucht.
Und wir waren positiv angetan: Alles tip-top renoviert, supertolles Fruehstueck- und Abendbuffet, nettes (zum Teil immer noch bekanntes!) Personal.
Das Schwimmbad wurde ansprechend gestaltet und hat eine angenehme Temperatur, um nach langer Wanderung herrlich zu entspannen!
Uns hat's super gefallen--wir kommen gern wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Super gutes hotel
6 / 6
Die Lage des Hotels ist Topf das Essen sehr vielfältig und abwechslungsreich sehr viel Auswahl
Das Hotel wird von Jahr zu Jahr besser sehr netter Service schöne große Zimmer
Sehr gepflegtes kleines Hotel. Freundliches Personal, ankommen und wohlfühlen. Da das Hotel Mitten auf der Party-Meile sich befindet, ist es nachts recht laut-am Besten mitfeiern. Gäste im Hotel eher ruhiger. Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und freundliches Personal runden den Aufenthalt ab. Rezepzion sehr hilsbereit bei Beschaffung von Mietwagen oder Organisation von Insel-Ausflügen
Ein Wohlfühlhotel!!!!!!!! Kann man nur empfehlen!!
5 / 6
Super Lage direkt am Meer, sehr nettes Personal, abwechslungsreiches und sehr gutes Essen, es ist ein kleines und familäres Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann! Wir kommen schon 10 Jahre in das Hotel!!!!!
im/am Herzen der Playa Palma - zentraler kann man kaum Wohnen. Essen, Zimmer, Empfang, Herzlichkeit alles auf oberem Niveau - immer wieder gerne zum wiederholen