das hotel neptuno befindet sich in einer top lage, es ist mitten im geschehen,direkt neben dem mega park, aber es war trotzdem angehmen ruhig,sauber freundlich und das beste essen was ich aus sehr vielen hotelerfahrungen auf mallorca sagen kann wir werden wieder dieses hotel wählen, die lage ist einfach einmalig!
Es war ein sehr schöner Urlaub, Personal freundlich, sehr ordentlich und sauber, lebhafte Umgebung, im Hotel von jung bis alt alles dabei. Große Buffetauswahl vorallem Salat und Dessert, sehr schöner Pool.
Ursprünglich hatten wir das Hotel Playa Golf (ebenfalls 4*) gebucht, doch durch eine Fehlbuchung hatte das Hotel nur 1 statt 2 Zimmer frei. Also wurden wir ohne viel Aufwand ins benachbarte Neptuno geschickt. Also Glück im Unglück!
Hier wurden wir sehr nett empfangen und bekamen sogar statt 2 DZ 1 Suite und ein DZ ohne Aufpreis. Die Zimmer sind hell, sauber, geräumig und gut schallisoliert . Das Essen war leider nicht überragend, der Kaffe schlecht und die Auswahl nicht berauschend. Ansonsten konnten wir uns nicht…
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist für alle Belange optimal. Sehr geeignet für Paare. Essen ist abwechslungsreich und vielfältig! das Hotel ist sehr ruhig trotz seiner Lage im Zentrum der Playa.
Sehr schönes Hotel mit hauptsächlich deutschen Gästen. Zu unserem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich ältere Gäste und Radfahrer vertreten. Das Hotel kann mit Halbpension gebucht werden und es war immer alles tiptop sauber.
Für einen Kurzurlaub in der Nebensaison ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Für den Sommerurlaub würde ich es aber nicht buchen, da man auf Grund der Lage bestimmt keine Ruhe findet.
Das Hotel Neptuno liegt direkt an der Promenade der Playa de Palma in Höhe von Ballermann 5-6. Es ist ein Hotel der 4 Sternekategorie, jedoch wären 3 Sterne mehr angebracht. Der Zustand des Hotels ist ok, die Poolanlage ist geplegt.
Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel Neptuno und sind nach wie vor begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist einfach genial und gerade die Zimmer mit Meerblick einfach toll. Was die Unterhaltungsmöglichkeiten angeht, ist alles in unmittelbarer Nähe. Wir lieben die Playa de Palma und werden deswegen auch im nächsten Jahr wieder dort sein und natürlich im Hotel Neptuno.
Schönes Hotel direkt am Ballerman. Das Hotel liegt ca. 30 meter nebem dem Megapark, Oberbayern & Bierkönig sind auch gleich um die Ecke!
Wir hatten jede Menge Spaß ;D
Kann das Hotel nur weiter empfehlen, dass essen war auch sehr lecker, was für uns auch sehr wichtig war!
Das Hotel hat die 4 Sterne verdient!
Also wenn ich wieder nach Mallorca fliege dann ins Neptuno...
Das Essen am Megapark rechts ist sohn pizzza direkt nebem dem megapark die ist super lecker.
S
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Urlaub im Februar/März, Eindruck zweier Frauen
5,5 / 6
Viel Auswahl beim Essen, leider für einen Vegetarier nicht aussagekräftig genug beschriftet. Durch diese Einschränkung dann doch etwas eintönig nach einer Woche. Gutes Angebot an Kuchen, Eis und Obst. Hellhörige, aber sonst gute Zimmer. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, Bushaltestelle vorm Haus. Bars und Diskotheken hatten auf Grund der Jahreszeit fast keine auf. Daher gab es auch keinen Partylärm von benachbarten Gebäuden.
Das Hotel Neptuno ist vis a vis vom MEGA-Park und Oberbayern und in der Nähre (50 Meter) vom Ballermann 5. Wir waren bereits im Juli 2009 das erstemal im Neptuno.Das gesamte Personal ist (immer noch) sehr freundlich, das Abendesse ist auch lecker und reichhaltig.
Wir hatten vom 11.07. - 18.07.2010 das Doppel-Zimmer Nr. 111 und das einzige was ich auch gemeldet habe, waren im Badezimmer die kleinen Ameisen. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen im nächsten Jahr 2011 wieder.